Fehler in der Forensoftware?


SebbiUltimate

Member
Joined
Jun 17, 2010
Messages
372
Hallo,
wenn ich bei einem x-beliebigen Forum unten in der Sortier-Dropdownliste die Threads sortieren möchte, gibt das einen Error.
Ist das schon jemandem aufgefallen, oder ist das nur bei mir?
(seltsam, jetzt hab ich bei jeder software, die ich benutzt habe mind. einen Fehler gefunden ;) )
 
Ja und jetzt? Ist das dir (od irgendjemand) schon vorher aufgefallen? Wird daran gearbeitet (ich will nicht hetzen, das Problem ist unwichtig) ?
 
Ok, es ist ein Fehler, und den kann man mal Reparieren, aber mal ehrlich: bis zu deinem Beitrag wusste ich gar nicht das es die Funktion überhaupt gibt..

Für was war die noch mal nutze? :confused:?? :)
 
matzesu said:
Für was war die noch mal nutze? :confused:?? :)
Ganz einfach:
Viele regen sich (vor allem jetzt) über die Unordnung im Forum auf. Dabei kann man ganz selbständig "Ordnung schaffen" (natürlich nur bei sich),
indem man unten die Themen sortieren lässt zB nach Datum.
 
Den Fehler hatte ich auch schonmal beseitigt... aber mit Updates ist der wohl wieder reingekommen :/
 
Lustigerweise ist so ein ähnlicher Fehler auch im Shop: wenn man Produkte z.B. nach Hersteller filtert und dann noch mal umfiltern will, springt die Dropdownliste sofort wieder auf die vorherige Eingabe zurück. :confused:??
 
Fehler in der Forensoftware????????!!!!!!!!!!!!!!(lol)111111

<r>Hey,<br/>
irgendwas stimmt mit Screeny nicht, es ist ganz seltsam und schon fast erschreckend.<br/>
Also wenn die Globalen Moderatoren ansehe taucht ganz unerwartet auch Screeny darin auf!!!<br/>
Das ist doch vollkommen absurd, er hat doch selbst gesagt dass er seinen Platz abgetreten hat.<br/>
<br/>
Was hat es damit auf sich?? <E>:O</E></r>
 
matzesu said:
Also bei mir steht Screeny nur noch als Mitglied in der Liste, mit Gott Status.. ^_^

Wenn Du auf die Mitglieder klickst, ja...
Aber in der Liste "Globale Moderatoren" tauchen sowohl Screeny als auch Thrake auf. Sind also beide noch Moderatoren.
 
Also bei mir steht Screeny nur noch als Mitglied in der Liste, mit Gott Status.. ^_^

Dazu hat er sich selbst ernannt ;)
Wenn Du auf die Mitglieder klickst, ja...
Aber in der Liste "Globale Moderatoren" tauchen sowohl Screeny als auch Thrake auf. Sind also beide noch Moderatoren.

Ich denke das muss ED einfach nur noch aendern. Vermutlich ist es am Freitag soweit.


Und jetzt bitte zurueck zum Topic, geht hier ja nicht um irgendeinen Moderationsstatus.
 
Ja, BTT: Nochmal um meinen Eintrag zu pushen:
SebbiUltimate said:
Lustigerweise ist so ein ähnlicher Fehler auch im Shop: wenn man Produkte z.B. nach Hersteller filtert und dann noch mal umfiltern will, springt die Dropdownliste sofort wieder auf die vorherige Eingabe zurück. :confused:??
 
Back
Top