Firmware Bugs


Madman

Member
Joined
Feb 11, 2009
Messages
111
Da ich keine Ahnung habe, wohin mit sowas, mach ich mal einen neuen Faden auf.
Auf einem 3 Tage Kurztripp hatte ich den Wiz etwas im Einsatz. Dabei sind mir 2 Fehler aufgefallen:

1) Manchmal sind die Ordner im Launcher leer, d.h. die Dateien sind vorhanden, werden aber nicht angezeigt, nach einem Reboot des Wiz erscheinen sie auch wieder
2) Einmal im Mp3 Player hatte ich bei jedem MP3 die Meldung erhalten "Cannot play this type of file" oder ähnlich. Natürlich hat der Wiz auch die alle nach einem Reboot wieder abgespielt.

Einfach mal für die Akten, vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder ED kann das an GPH weiterleiten. Ich kann es leider noch nicht reproduzieren, aber ich achte mal drauf.
 
Es kann auch sein das wenn vorher ein Spiel abgeschmiert ist, solche Fehler entstehen.
 
ich kann die butons und den touchscreen nich mehr einstellen
ich find es auch scheisse das man wenn man bei den musik oder video player in der liste zum auswählen geht (wenn noch was gespielt wird) das man denn nich mehr zurück kommt ... hab auch keine ahnung wie ich das menü beim video player wieder weg bekomme
 
Doch man kommt zurück, drück einfach x wenn du zurück willst, wenn du den Balken hast im videoplayer dann drück einfach y oder einmal auf den touchscreen, is wie beim gp2x
 
Back
Top