Forenindex - Allgemeine Diskussion


Ich hab damals das deutschsprachige Forum verlassen, weil ich nicht mehr so viel Zeit dafür hatte und als diese Seite hier kam eher diese besucht hab.

Aber der Forenindex hat ja doch über eine halbe Million Aufrufe. Jetzt wo die Foren vereint sind, wollte ich deswegen noch mal fragen, ob ihr den Index benutzt habt und sinnvolll findet.

Naja, es gibt hier sehr viele gute Informationen, auf Deutsch und auf Englisch, die aber irgendwo vergraben sind. Wenn ihr sagt, dass es einen Nutzen hätte, würde ich mir nochmal überlegen, die Idee neu aufzulegen. Sicher bin ich mir da nicht. Dann müsste das aber etwas anders laufen.

Ideen? Vorschläge?

Weil der alte Link grad kaputt ist, hier nochmal ein neuer: https://pyra-handheld.com/boards/threads/forenindex-v0-1-1-0.95234/
 
  • Like
Reactions: rSl
war bei mir genauso, ist ein tolles gefühl das gute alte forum.gp2x.de hier wiederzuhaben. danke an ed! :)
man könnte die forenindex-themen (mit gefixten links) auch nach und nach in die wikis einbauen, oder?
90% aller hilfreichen sachen stehen ja hier im forum, aber manche sehen sich gerne wikis für den schnellen einstieg an...
 
Ich werde mich auf jeden Fall drum kümmern, dass hier die Links automatisch gefixed werden :)
 
  • Love
Reactions: rSl
Back
Top