Fotos, Thema: "Ich, am Bushäuschen"


manhill

Member
Joined
Apr 19, 2006
Messages
233
Age
56
Location
venus
Website
Visit site
Alle sind aufgerufen, an einem bushaeuschen cool zu performen/posen, quasi den groessten "checker" zu repraesentieren, und dies mit einem foto zu belegen. mein foto folgt bald. peace. :ph34r:
 
Kann man wahlweise auch vor ´nem Dixie-Klo posen? :p
 
ehm...damien....nein. der witz ist, dass wohl speziell hierfuer ein foto angefertigt werden muesste, also bitte kein retortenfoto.
 
hmm ich hab leider noch kein foto...

ist euch schonmal aufgefallen, dass manhill auf dem pussie-planeten wohnt?
es gibt schon merkwürdige leute ;)
 
So´n Mist... die nächste Bushaltestelle ist zu weit weg, aber gegenüber bauen sie ein Bürogebäude, und da steht ne ganze Batterie von Dixie Klos... :D
 
dann mach doch einfach ne neue Topic auf... Thema: Ich vorm Dixie Klo ^_^
 
Will ja nich mich knippsen, sondern den wirren Mix aus Möchtergern-Eminems und Tokio-Hotel-Billyboy-Clonen die da abhängen und sich an den Dämpfen der Reinigungs-Chemikalien erfreuen... Also wenn DIE nicht den Preis gewinnen dann weiss ich es auch nicht... *gg*
 
Also Damien posend vor'm Dixie-Klo oder wo auch immer würde mich auch interessieren :wink:
 
@manhill: wozu? und geht auch ne strassenbahnhaltestelle ... die sehn in berlin ehh alle gleich aus ;)

mfg
tom
 
infiltr8 said:
@manhill: wozu? und geht auch ne strassenbahnhaltestelle ... die sehn in berlin ehh alle gleich aus ;)

mfg
tom
Hättest du nichts gesagt, hätte man es nichtmal gemerkt...
 
manhill said:
sandkasten faend ich auch nett. :ph34r:
Jetzt hätte ich dir doch glatt unterstellt, dass du auf was anspielst...
 
Back
Top