Fotos vom Shop und meinem Wohnzimmer


Beeindruckende Sammlung. Das muss einiges Wert sein insgesammt. 8)
Brauchte sicher einige Jährchen, bis das alles beisammen war. Bin echt neidisch. ^_^

Aber ist in so einer Wohnung dann am Ende auch noch Platz für 'ne Freundin? :roll:
Oder muss die auch in ein Regal? :lol:
 
Der Drache am Fenster im Arbeitszimmer ist von mir handgemacht ;)

Die Sammlung ist bestimmt was wert - wenn auch das meiste nur Sammlerwert hat.
Hab seit über 10 Jahren gesammelt :)

Und Freuding... hmm, hab im Moment keine, aber im Doppelwasserbett wäre bestimmt noch Platz <g>
 
Wurde gerade erst drauf hingewiesen und muss es einfach loswerden:
Geile Wohnung.
Einfach nur ein Traum...
Es ist wie ein RIESENGROßES Kinder Paradies für erwachsende Männer!
Massig GP2X, viele Konsolen, eine LEINWAND statt eines Fernsehers und viieel zum Rumbasteln! ^^
Nur dieses Fitnessdingens würde in meiner Wohnung keine Darseinsberechtigung haben! :lol:
 
Cyberpuer said:
Nur dieses Fitnessdingens würde in meiner Wohnung keine Darseinsberechtigung haben! :lol:

Bei mir eigentlich auch nicht, aber da ich mich jahrelang von Cola und Pizza ernährt hatte, und dann bei der Routineuntersuchung erhöhte Leberwerte hatte...
Tja, lange wurde gesucht (ob ich zuviel Alk getrunken habe, Entzündungen oder gar AIDS hab (habs übrigens nicht ;))), bis rauskam, dass ich eine leichte Fettleber hab.

Heisst: Abnehmen und ab und an sporteln oder in 10 Jahren an einer Leberzirrhose sterben... ich hab mich dann doch für ersteres entschieden.

Jetzt geh ich alle paar Tage für 20 Minuten drauf und gugg dabei eine Folge Anime auf Leinwand :) Passt :) Und wieg wieder 78kg, schon besser so :)
 
Net schlecht. V.a. die "riesigen" Regale mit den vielen Originall-Spielen haben mich schwer beeindruckt.
 
celeron1 said:
Elektranox said:
lockwood said:
Wo kann man sich so ne Linux Tapete kaufen?

Will auch den TEPPICH^^

Den gabs bei uns in der Teppich-Domäne Horste.
Das ist ein Billig-Massenteppich-Geschäft, so ein richtiger Ramschladen.
Der lag da einfach so rum.
Ich glaube, irgendne No-Name Firma hat Tux einfach als Motiv für nen Kinderteppich oder so genommen ;)
 
musst ja angst haben, das nich mal einer in deiner bude einsteigt, und du alles los bist -g-
 
Gamepower said:
musst ja angst haben, das nich mal einer in deiner bude einsteigt, und du alles los bist -g-

Nö. Der soll das erstmal unauffällig drei Stockwerke in einem Mietshaus runterschleppen ;)
 
Ich bin ebenfalls schwer beeindruckt von Deiner Wohnung. Ich sollte mir bei meiner nächsten Wohnung doch mal was mit Laminat überlegen, sieht wesentlich freundlicher aus.
Ich hab da in Deinem Regal doch tatsächlich ein C64 Ms. Pacman Spielmodul entdeckt... das habe ich auch, ist aber noch eingeschweißt und wird es wohl auch immer bleiben...

Und der IP4000 steht ebenfalls bei mir auf dem Schreibtisch *hehe*.
 
EvilDragon said:
Gamepower said:
musst ja angst haben, das nich mal einer in deiner bude einsteigt, und du alles los bist -g-

Nö. Der soll das erstmal unauffällig drei Stockwerke in einem Mietshaus runterschleppen ;)

nuja, wozu gibs beamen? :D
hmmm... hast auchn protfolio? oder nen stbook? -g- sowas such ich noch... obwohl ich ersteres bereits bei ebay geholt hab, aber noch net da is...
 
EvilDragon said:
Gamepower said:
musst ja angst haben, das nich mal einer in deiner bude einsteigt, und du alles los bist -g-

Nö. Der soll das erstmal unauffällig drei Stockwerke in einem Mietshaus runterschleppen ;)
Wer sagt denn, dass wir die schweren Dinger auch mitnehmen oder die Regale im ganzen?
Zur Not steht unten ein Freund mit Trampolin.
Wie in diesem Klassiker:

1361.png
 
Richtig retro sind die analogen runden Musikdatenträger - die man aber besser stehend lagern sollte :p

Obwohl, ich hab mehr Platten als CDs, bin ich dann auch retro? 8)
 
shaun said:
Cyberpuer said:

Hehe... das hab ich noch... macht aber auf Dauer unausgeglichen und aggressiv *lol*
Ich hab das mal auf einem GBA-Spiel von Nintendo gespielt, wo gaaanz viele Klassiker nachgestellt wurden! ^_^
 
Back
Top