Ich brauch mal wieder euren Rat


O-bake said:
Hugo01 said:
O-bake said:
Ich habe an meinem TV/Beamer nen PIII-900MHz mit 2 USB Adapter für PSX-Pads, um meine Retro-Sucht zu stillen.
Der Vorteil bei einem Rechner ist halt, dass man damit immer noch mehr machen kann. Und meiner ist nahezu geräuschlos und steht zudem noch unter einer Verkleidung, die gleichzeitig als Ablagefläche genutzt wird.

Tja hier muss ich dich leider enttäuschen da du das mit der Box auch machen kannst. Es gibt USB Anschlüsse zum einbauen und Linux bekommst du auch Problemlos auf das schicke Ding.
Wieso musst du mich enttäuschen?
Es ging doch darum, was besser geeignet wäre, oder? Das eine XBox auch diese Sachen emulieren kann, ist doch wohl klar, das hat doch keiner infrage gestellt.
Der Vorteil bei einem PC ist aber, dass er noch mehr als "nur" das kann.
Das meinte ich ja auch damit. Nur bei mir wäre die Aussage: Mit der Box kann man nicht "nur" zocken.
 
Back
Top