Fotos von Verpackung und Tragetasche


Natürlich werde ich jede Schraube in einem extra Paket schicken.
Sonst habt Ihr ja nix zum zusammenbauen :)
 
Hey, ED, sagst du uns eigentlich Bescheid, wenn du die Geräte bekommen/bzw. an uns abgeschickt hast, oder überraschst du uns? :D
 
das werden wir schon merken, denn ED wird die geräte sicher zur gleichen zeit bekommen wie die leute die bei gp2x.co.uk bestellt haben...
 
Ich fürchte so genau wollte es Quiest garnicht wissen. Ich glaube einen sehnsüchtigen Unterton vernommen zu haben.
Und ich muss sagen mir würde die Idee, dass du die Geräte schon hast und sie die Tage überraschender weise ankommen durchaus gefallen.

... jaja ich weiß - aber man wird ja noch träumen dürfen.

Wobei es garantiert wieder so sein wird, dass ich nur ein orangenes Kärtchen haben werde auf dem steht, dass ich es mir erst am nächsten Tag abholen darf - welch Qual ...
 
Ich glaube einen sehnsüchtigen Unterton vernommen zu haben.
Und ich muss sagen mir würde die Idee, dass du die Geräte schon hast und sie die Tage überraschender weise ankommen durchaus gefallen.

... jaja ich weiß - aber man wird ja noch träumen dürfen.

Solange er vor Duke Nukem Forever kommt ... :ph34r: :wacko: :lol:
 
kedo said:
Solange er vor Duke Nukem Forever kommt ... :ph34r: :wacko: :lol:

lol - ich glaube Duke Forever wird in die Annalen der Computergeschichte als Mythos eingehen der seinem Namen Ehre macht.

Btw. Bielefeld gibt's garnicht :p
 
dedeibel said:
Ich fürchte so genau wollte es Quiest garnicht wissen. Ich glaube einen sehnsüchtigen Unterton vernommen zu haben.
Und ich muss sagen mir würde die Idee, dass du die Geräte schon hast und sie die Tage überraschender weise ankommen durchaus gefallen.
Genau das meinte ich auch ^_^
dedeibel said:
Wobei es garantiert wieder so sein wird, dass ich nur ein orangenes Kärtchen haben werde auf dem steht, dass ich es mir erst am nächsten Tag abholen darf - welch Qual ...
Echt jetzt? Da bin ich wohl doch nicht der einzige, war so bei meiner GBA Flash Crad, bei meinem NLU, bei der 128mb SMC die ich kurz darauf bestellt hab, bei meinem BLU+ und auch bei meiner PSP, ich bin da immer kurz davor durchzudrehen :|
 
Ja, gerade heute wieder mit ein paar DVDs die ich mir zum Wartezeit verkürzen bestellt habe passiert. Diverse games hat's auch schon erwischt.

Pakstationen sollen ganz nüzlich sein wie ich gehört habe, bekommst ne Mail und kanns z.B. nach der Arbeit gleich vorbeifahren.

Für mich aber eher nichts, da es hier draußen soetwas glaube ich garnicht gibt und ich eh öffter mit dem Bus untergwegs bin. (Wo sonst kann man so schön gp2x spielen ^_^ )
 
Pakstationen sollen ganz nüzlich sein wie ich gehört habe, ...

hehe, zumindest am Anfang scheinen die mehr Frust als Verbesserung bedeutet zu haben. Ich erinnere mich an diverse lustige Artikel (für nicht-Benutzer) in Online-News oder der c't.
z.B. "kein Paket da", obwohl die E-Mail kam. Dann musste man warten, bis die Haltezeit in der Station vorüber war, das Paket ging zurück zum Lieferanten, dann hat der das nochmal dorthin geschickt oder bei entsprechendem Frustlevel (oder wiederholtem Male) doch wieder nach Hause.
 
hier noch ein pahr Fotos ;)

<r>Guten Abend Freunde,<br/>
<br/>
Hier gibt es ein Link zur noch mehere Fotos<br/>
<br/>
Sourse: Emuholic.com<br/>
<br/>
<URL url="http://emuholic.emuboards.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1232&tbid=7"><LINK_TEXT text="http://emuholic.emuboards.com/modules.p ... 232&tbid=7">http://emuholic.emuboards.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1232&tbid=7</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
<br/>
Viel Spass</r>
 
Back
Top