Frage: Xbox und Multilanguage?


Joined
Aug 24, 2006
Messages
158
Edit: Hat sich erledigt. Xbox Telefon Support konnte mir helfen. :)

Besitzen Spiele für die original Xbox in der Regel mehrere Sprachversionen auf einer Disk?
Habe mir Halo1 bei Ebay bestellt aus England. Soll die UK Version sein. Stand dran. Verpackung und Anleitung sind auf Englisch, das Spiel jedoch zeigt mir deutsche Texte und man hört auch deutsche Syncrhonstimmen. Meine Xbox360 ist auf Englisch gestellt und als Ort ist auch "UK" eingestellt.

Dabei hab ich die deutsche Version schon, konnte nur die unmotivierten Stimmen nicht mehr ertragen.
Habe meinen alten Spielstand dann mal gelöscht (autsch) und alle zum Spiel gespeicherten Daten. Trotzdem ist es immernoch auf deutsch.

Kann es sein, dass der Verkäufer einfach nur die Disk verwechselt hat oder überseh ich grad was total blödes?

Danke
 
Back
Top