Frage zur Bestellung


Sind denn bei Batch 2 noch Plätze frei? Wann denkst du kommst du dazu wieder Mails zu beantworten? Würde mich freuen, wenn ich noch eine aus dem Batch 2 ergattern würde ;-)
 
CineX said:
Sind denn bei Batch 2 noch Plätze frei? Wann denkst du kommst du dazu wieder Mails zu beantworten? Würde mich freuen, wenn ich noch eine aus dem Batch 2 ergattern würde ;-)

Die Produktion von Batch 2 ist fortlaufend. Sprich wenn du jetzt bestellst bist du im Batch 2.
 
Draconius said:
Wieviele sinds etwa, die diese Woche raus gehen?
Würde ich auch gerne wissen. :)

Und vor allem: Hat Craig denn endlich mal eine neue Lieferung von CC bekommen? Hatte da im englischen Board nichts zu finden können, aber hab auch nur schnell überflogen. Vielleicht kann ja mal jemand, der regelmäßig mit liest eine kurze Statusmeldung diesbezüglich geben...

EDIT:
Craig said:
We are building hundreds this week (1000+ before the end of the month if CC keep up)

Ok, dann sind also gerade wieder viele neue Pandoras in der Mache. Sehr schön! :)
 
Craig hat neue Boards bekommen, ja.
Ich bekomme noch ca. 90 von Craig und habe ca. 30 noch hier, die ich zusammenbauen und testen muss.

Wieviel ich diese Woche schaffe, weiß ich leider noch nicht, da ich diese Woche leider auch viel mit meiner anderen Arbeit vollgestopft wurde :(

Ich hoffe aber mind. 20 der 30 rausjagen zu können.
 
EvilDragon said:
Wieviel ich diese Woche schaffe, weiß ich leider noch nicht, (...)

Hauptsache ist, der Nachschub kommt. Wäre doch mal eine schöne Abwechslung, wenn Du mit dem Versenden der eintreffenden p&|a - Massen nicht nachkommen würdest. ;)
 
Asmodeus said:
Hauptsache ist, der Nachschub kommt. Wäre doch mal eine schöne Abwechslung, wenn Du mit dem Versenden der eintreffenden p&|a - Massen nicht nachkommen würdest. ;)
Ich glaube so weit ist es inzwischen... Meine Pandora kann schon bald Wochen zählen wie lange sie schon bei ED rumliegen müsste. :p
 
Hallo eworm..

Na, siehst du? ;p Wirkt ein wenig als würde ich mich lustig drüber machen.. nene,
wollt nur mal grüßen ^^ Aber hatte dir ja schon sowas geschrieben gehabt :p

Wenn du deine Pandora hast, habe ich einen Pandora-Stadtnachbarn ^_^
 
eworm said:
Asmodeus said:
Hauptsache ist, der Nachschub kommt. Wäre doch mal eine schöne Abwechslung, wenn Du mit dem Versenden der eintreffenden p&|a - Massen nicht nachkommen würdest. ;)
Ich glaube so weit ist es inzwischen... Meine Pandora kann schon bald Wochen zählen wie lange sie schon bei ED rumliegen müsste. :p

Genauso ist es auch :)
Ich muss ja nicht nur Pandoras zusammenbauen und Versandfertig machen, sondern auch defekte Boards aussortieren, beschriften und für CC zusammenpacken.

Ich komme im Moment definitiv nicht hinterher :)
 
EvilDragon said:
Gilt auch, die ist da. War letzte Woche mit Boards testen und Fehlerbeschreibungen beifügen (für CC) beschäftigt, diese Woche gehen wieder Pandoras raus :)
Hervorragend. (Ja, ich antworte spät. Das kommt davon, wenn man die Mailbenachrichtigung vergißt...)

Und hey, keinen (zusätzlichen) Streß wegen dem Hinterherkommen. Also, zumindest bei meinem Gerät. Die Pandora ist toll und das wird sie auch in ein, zwei Wochen noch sein. Und du bist auch toll, weil... naja, solche Hingabe sieht man nicht oft. Ich bin wirklich beeindruckt (auch wenn ich dir und dem ganzen Team wünsche, dass ihr euch in Zukunft vielleicht etwas mehr der Muße hingeben könnt).
 
EvilDragon said:
Ich komme im Moment definitiv nicht hinterher :)
Mal überlegt, ob du Leute aus dem Forum hier aus deiner Umgebung ehrenamtlich für dich arbeiten lassen kannst? Ich habe keine Ahnung, ob du hier dran irgendwas verdienst, in jedem Fall wird es zu wenig sein. Da fände ich freiwillige Hilfe von außen durchaus gerechtfertigt. Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dir gerne helfen.
 
Ziz said:
Mal überlegt, ob du Leute aus dem Forum hier aus deiner Umgebung ehrenamtlich für dich arbeiten lassen kannst? Ich habe keine Ahnung, ob du hier dran irgendwas verdienst, in jedem Fall wird es zu wenig sein. Da fände ich freiwillige Hilfe von außen durchaus gerechtfertigt. Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dir gerne helfen.

Daran habe ich auch schon gedacht. Würde auch gerne helfen, aber bin viel zu weit weg.
 
Ich wohne leider auch zu weit weg, allein die Fahrtkosten würden mich ruinieren (oder ED wenn er sie bezahlen müsste ;) )
ich hoffe, das ED ne Lösung findet denn es werden ja nicht weniger Pandora Bestellungen werden. Jetzt, wo alles andere läuft sollte es eig. nicht mehr hängen, schon gar nicht beim versenden. Ich hoffe das OP-Team hat für diese Schritte auch genug Zeit eingeplant in ihren Planungen, denn wenn die Zulieferer so weiter durchhalten wie es neuerdings glücklicherweise der Fall zu sein scheint, würden ED & Co. bald unter Pandoras ersticken. ^^"
 
Ziz said:
EvilDragon said:
Ich komme im Moment definitiv nicht hinterher :)
Mal überlegt, ob du Leute aus dem Forum hier aus deiner Umgebung ehrenamtlich für dich arbeiten lassen kannst? Ich habe keine Ahnung, ob du hier dran irgendwas verdienst, in jedem Fall wird es zu wenig sein. Da fände ich freiwillige Hilfe von außen durchaus gerechtfertigt. Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dir gerne helfen.

Verdienen? :O
Also, bisher habe ich neben meiner Arbeit etwa 50.000 EUR reingezahlt ;)
Ist noch weit weg vom Verdienen :)
 
Kaworu said:
Hallo eworm..

Na, siehst du? ;p Wirkt ein wenig als würde ich mich lustig drüber machen.. nene,
wollt nur mal grüßen ^^ Aber hatte dir ja schon sowas geschrieben gehabt :p

Wenn du deine Pandora hast, habe ich einen Pandora-Stadtnachbarn ^_^
Hast du ab sofor. ;) Spiele gerade damit rum und habe reichlich Spass dabei. :rotfl: ^_^ :hurra: :juhu:
 
eworm said:
Hast du ab sofor. ;) Spiele gerade damit rum und habe reichlich Spass dabei. :rotfl: ^_^ :hurra: :juhu:
Juchu! :juhu: :hurra: :juhu:

Das freut mich für dich :D
Bin froh mir zusätzlich eine PremiumPandora gekauft zu haben..
Ich müsste sonst noch soo lange warten [39XX, Batch1]^^
 
EvilDragon said:
Ziz said:
EvilDragon said:
Ich komme im Moment definitiv nicht hinterher :)
Mal überlegt, ob du Leute aus dem Forum hier aus deiner Umgebung ehrenamtlich für dich arbeiten lassen kannst? Ich habe keine Ahnung, ob du hier dran irgendwas verdienst, in jedem Fall wird es zu wenig sein. Da fände ich freiwillige Hilfe von außen durchaus gerechtfertigt. Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dir gerne helfen.

Verdienen? :O
Also, bisher habe ich neben meiner Arbeit etwa 50.000 EUR reingezahlt ;)
Ist noch weit weg vom Verdienen :)
Bei dem Miese sind sicher auch große Teile an Versandkosten drinne, die anfallen wegen defekten Sachen hin und her schicken? Das ist gemein weil so die ganzen Produktionsprobleme wie kaputte Nubs oder fehlerhafte Boards gleich doppelt teuer kommen, einmal die Verzögerungen und dann noch die Kosten fürs "um-die-Welt-schicken". ^^"
 
Meine Hochachtung, dass du das projekt so durchziehst. Finde ich super, dass es Menschen gibt die sowas auf die Beine stellen. Keine Großkonzerne mit DRM verseuchtem Material und Profitgier. Von Technikfreaks für Technikfreaks eben ;-) Oder anders: Was man von der Industrie nicht bekommt baut man eben selber^^

Wie sieht denn der Mailstatus aus? Kommst du in nächster Zeit mal dazu wieder nen Schwung zu beantworten?
 
CineX said:
Meine Hochachtung, dass du das projekt so durchziehst. Finde ich super, dass es Menschen gibt die sowas auf die Beine stellen. Keine Großkonzerne mit DRM verseuchtem Material und Profitgier. Von Technikfreaks für Technikfreaks eben ;-) Oder anders: Was man von der Industrie nicht bekommt baut man eben selber^^

Wie sieht denn der Mailstatus aus? Kommst du in nächster Zeit mal dazu wieder nen Schwung zu beantworten?

Ich mach jeden Tag ein bisschen was und hol langsam auf :)
Wenn Du mir Deinen Namen verrätst, kann ich das aber auch schnell raussuchen.
 
Hallo,

also ich will mich jetzt nicht wirklich vordrängeln, andererseits kann ich das Angebot auch schlecht abschlagen ;) Du hast ne P.N. ;-)

Ich muss wirklich nochmal betonen, dass ich es klasse finde wie E.D. sich hier für jeden einsetzt. Er will es wirklich jedem Recht machen. Danke Danke Danke. Ich denke das kann jeder hier unterschreiben.
 
Back
Top