Frage zur Bestellung


Hy,

hast du mir eigentlich schon was geschickt? Habe noch nix bekommen und langsam den Verdacht, dass doch irgendwas mit meiner Mailbox nicht stimmt.... Du bist ja auch bestimmt schon über den 24. Februar drüber mit den Mails, oder? Scheiß Freemail ;-)

Grüße

CineX
 
CineX said:
Hy,

hast du mir eigentlich schon was geschickt? Habe noch nix bekommen und langsam den Verdacht, dass doch irgendwas mit meiner Mailbox nicht stimmt.... Du bist ja auch bestimmt schon über den 24. Februar drüber mit den Mails, oder? Scheiß Freemail ;-)

Grüße

CineX

Nein, leider noch nicht ;)

Kurzes Update:
Habe nun alle Boards getestet und sortiert, und endlich auch mal die Defekten ordentlich beschriftet und Versandbereit gemacht.
50 Boards mit kleinen Defekten (davon viele einfach nur mit alten Nubs) gehen heute zur Reparatur zu CC.
Hoffentlich dauerts nicht lang - diese Boards sind ja meine, also gehen sie auch zu 100% wieder zu mir zurück.

Zudem habe ich noch ca. 25 funktionierende Boards rumliegen, die ich noch sauber ein Gehäuse einbauen muss. Muss aber noch einige LCD-Kabel in den Gehäusen tauschen.

Die Power-Adapter sind mir gerade ausgegangen, muss ich mir neue von Craig schicken lassen. Da ich von Craig aber ohnehin noch ca. 100 Pandoras bekomme, wäre mir eine Lieferung mit den nächsten Pandoras und den fehlenden Power-Adaptern Recht.

Auch muss ich noch durchzählen, wieviele Gehäuse ich brauche, um die 25 zusammenzubauen...

Ihr seht: Es ist verdammt viel Arbeit, aber ich ackere mich durch und habe auch einen Großteil geschafft :)

Heute gibt es bestimmt ein paar überraschte Gesichter, da ich am Freitag wieder ein paar Pandoras verschickt habe, aber vergessen habe, die Versandbestätigung rauszuschicken :D
 
Achso, dann bist du doch noch nicht so weit mit den Mails ;-) Dann hat mein Mailanbieter nochmal Glück gehabt^^ In zukunft schicke ich solche Mails nur noch über meinen Server mit richtiger Domain. Da ich diesen aber aktuell leider nur von zuhause aus abrufen kann (hab keinen Webclient installiert) nehme ich doch hin und wieder noch die Freemailadresse......

Bei welchem Datum bist du denn mit den Mails? Dann kann ich ungefähr ausrechnen wann meine kommt^^
 
Wir könnten ja Protokoll wie im Bestellt/Erhalten Thread führen. Also nach dem Muster "Mail gesendet am: XX.XX.XXXX, Antwort erhalten am XX.XX.XXXX" So könnten wir uns ungefähr ein Bild darüber machen, bei welchem Datum ED bereits angelangt ist und ausserdem könnten wir so die Wartezeit erträglicher gestalten :)
 
EvilDragon: Hast du noch immer Premium-Pandoras bei dir? Habe am Montag das Update überwiesen, nachdem ich am Mittwoch davor deine Mail-Antwort bekam. Ich hoffe, dass sie jetzt versendet wird.
 
Draconius said:
EvilDragon: Hast du noch immer Premium-Pandoras bei dir? Habe am Montag das Update überwiesen, nachdem ich am Mittwoch davor deine Mail-Antwort bekam. Ich hoffe, dass sie jetzt versendet wird.

Ja, keine Sorge, die ist raus.


Bei eMails habe ich nun fast den Februar durch, den werde ich heute wohl auch noch beenden.
Dann gehts morgen mit März weiter.

War durch meinen normalen Job sowie Pandora-Boards testen, beschriften und zu CC zurückschicken gut beschäftigt...

Habe aber noch 30 voll funktionierenden Pandoras hier, die noch auf die Netzteile warten (sollten aber schon auf dem Weg zu mir sein).

50 Boards gingen von mir zur Reparatur an CC, hoffentlich kommen die auch schnell wieder zurück, dann gibts bald wieder nen dicken Schwung :)
Wobei ich von Craig ja auch noch so ca. 90 - 100 erwarte... hoffe, er kommt auch bald dazu, die zu verschicken (oder hat bei den Netzteilen welche beigefügt).
 
COOOLLL!!!! Dann bin ja ich mit meiner Mail vom 24.02 heute dran, oder? Freu mich schon riesig ;-)

p&|a

ED sag mal, du antwortest um 4.27 Uhr. Schläfst du eigentlich ? Ich steh ja auch um 5 auf wegen Arbeit, aber wenn du um 4,27 schon den Rechner laufen hast,
dann bist du bestimmt vor 4 Uhr wach ;-)
 
CineX said:
ED sag mal, du antwortest um 4.27 Uhr. Schläfst du eigentlich ? Ich steh ja auch um 5 auf wegen Arbeit, aber wenn du um 4,27 schon den Rechner laufen hast,
dann bist du bestimmt vor 4 Uhr wach ;-)

Falsch, er geht erst kurz vor sechs Uhr ins Bett ;-) Oft erst nachdem mein Wecker geklingelt hat...
 
fen_fire said:
CineX said:
ED sag mal, du antwortest um 4.27 Uhr. Schläfst du eigentlich ? Ich steh ja auch um 5 auf wegen Arbeit, aber wenn du um 4,27 schon den Rechner laufen hast,
dann bist du bestimmt vor 4 Uhr wach ;-)

Falsch, er geht erst kurz vor sechs Uhr ins Bett ;-) Oft erst nachdem mein Wecker geklingelt hat...
Und kurz nach sechts steht er wieder auf...
;)
 
Ich glaub es ist an der zeit eine Hilforganisation "schlaf für ED" zu gründen
 
EvilDragon said:
Draconius said:
EvilDragon: Hast du noch immer Premium-Pandoras bei dir? Habe am Montag das Update überwiesen, nachdem ich am Mittwoch davor deine Mail-Antwort bekam. Ich hoffe, dass sie jetzt versendet wird.

Ja, keine Sorge, die ist raus...

Yeah tolle Sache, vielen Dank! Gibts dazu Trackingdaten? Aber mach dir keinen Stress!

Nochmals ein riesiges Dankeschön für das, was ihr hier durchzieht! Wünsche dir ein möglichst erholsames Wochenende ;-)
 
CineX said:
COOOLLL!!!! Dann bin ja ich mit meiner Mail vom 24.02 heute dran, oder? Freu mich schon riesig ;-)

p&|a

ED sag mal, du antwortest um 4.27 Uhr. Schläfst du eigentlich ? Ich steh ja auch um 5 auf wegen Arbeit, aber wenn du um 4,27 schon den Rechner laufen hast,
dann bist du bestimmt vor 4 Uhr wach ;-)

Hmmm, müsste jetzt draussen sein, oder hab ich eine übersehen? :O
 
Hy, nö hab leider nix bekommen. Meine Mail war vom (glaub ich) 24.02.2011 und es handelt sich um einen gmx Account. Hast du meine PN noch? Dort steht meine E-Mail adresse. Wenn nicht, dann gebe ich dir einfach die Adresse von meiner "richtigen" Domain. Vielleicht mag GMX tatsächlich nicht. ;)
 
Back
Top