Fragen und noch mehr Fragen ^^


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,423
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Bis Supernintendo bist du mit beiden gut beraten, aber was höhere Anwendungen anbelangt, wie Nintendo 64 und Playstation 1 geht das momentan nur mit der Pandora, außerdem hat der Wiz 2 Analog Nubs zuwenig um Portierungen von Shooter toll spielen zu können.. alles was darunterliegt, können aber beide Konsolen emulieren..
 

Kris92

Newbie
Joined
Jun 14, 2010
Messages
9
ok klingt einleuchtend und nochmals danke werde mich etze aber aufs ohr hauen muss morgen um 400 auf <_< euch noch eine schöne nacht und nochmals danke an alle anderen ihr habt mir sehr geholfen danke ^_^
 

xyta

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2009
Messages
887
Hier ist die Produktseite vom Wiz in EDs Shop, mit sehr interessantem Youtube-Video:
http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/107

Hier ist ein Thread aus diesem Forum mit Videos von der Pandora:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9787

Hier ist EDs Youtube-Kanal mit vielen Videos, hauptsächlich zur Pandora:
http://www.youtube.com/user/EvilDragon1717#p/u

Hier sind Werbevideos von alten Computern und Konsolen, die inzwischen in weiten Teilen emuliert werden können:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=9230
 

liko

Newbie
Joined
Jun 7, 2010
Messages
93
Bist du sicher, dass du nicht Kris2002 heißt? Weil sowas wusste ich schon als... naja.
 

Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Kris92 said:
verdammt ganz schön teuer, aber is ja auch kein wunder dennoch dank :)
ne frage :wiz: und p&|a haben oder besser gesagt können die gleichen spiele spielen oder
Ich vermute, du solltest dich erst noch einmal intensiv über die Geräte belesen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du am Ende eventuell an keinem der Geräte Spaß haben wirst.
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Hast du in dem Forum hier eigentlich schon die FAQs entdeckt?
Für jede Konsole findest du hier einen eigenen Beitrag.
FAQ steht für frequently asked questions, also häufig gestellte Fragen und deren Antworten. ;)

Lies dich wie gesagt erst mal ordentlich ein, damit dir bewusst wird, auf was du dich da einlässt. Bedenke auch: Tipps woher man Spiele bzw. Roms bekommt wirst du hier nämlich nicht finden. Außer dass du sie selber auslesen musst...
Es gehört außerdem ne Menge rumprobiererei dazu, nicht alles läuft sofort und oft muss man Kompromisse eingehen.
Wenn du dir dessen aber bewusst bist, dann bist du mit der Pandora aber leistungsmäßig her sicher am Besten beraten.
Hacken an der Sache: Die Pandora gibts nur auf Vorbestellung, der erste Schwung (4000 Geräte) befindet sich gerade im Zusammenbau/Auslieferung und ist ausverkauft.
Wann du also im Endeffekt dein Gerät in Händen halten kannst, steht in den Sternen.
Geduld brauchst du aber auf jeden Fall, manche warten schon bereits seit zwei Jahren. ;)

Edit: So, bin wieder an nem Computer (hab früher mitm iPad getippt) ;)

Hier sind die besagten Links, wo du dich noch etwas Schlau machen kannst:

Pandora - Fragen und Antworten
WIZ - Fragen und Antworten

Zum Dingoo: hier gibts leider keine deutschsprachige FAQ.
Kurzgesagt kann er aber ähnlich viel wie der WIZ, nur nicht ganz so flüssig. ;)
Vieles ist hier auch mit mehr Aufwand verbunden, bzw. erfordert ein wenig mehr Know-How.
Dafür schont er aber auch den Geldbeutel mehr. :)

Also, falls du noch Fragen hast, nur raus damit! :)
 
Top