Funktionieren Diese Spiele PSX Spiele auf der Gp2x?


Echt, KulaWorld läuft?!

Das ist mal ne Nachricht, das Spiel ist geil.......

....verdammt, habs nicht mehr in meiner Sammlung! :x

Nun, dann werde ich ab morgen wieder die Flohmärkte unsicher machen :)

Edit: Wie siehts eigentlich mit den Oddworld teilen, Agent Armstrong und In the Hunt aus?
 
YEAHH KULA WORLD RULEZ!!!!
Was heißt Spielbar?^^
"Spielbar" bedeutet, dass es, insofern es deine geistige und körperliche Verfassung zulassen, auf dem gp2x wie von den Spiele-Entwicklern vorgesehen zu spielen ist.
Un geht Kurushi auch?
Du musst deine Fragen nicht immer dreimal stellen - wenn dir jemand antworten kann oder will, tut er es auch ohne deine Wiederholung.

Danke :wink:
 
fheusel said:
YEAHH KULA WORLD RULEZ!!!!
Was heißt Spielbar?^^
"Spielbar" bedeutet, dass es, insofern es deine geistige und körperliche Verfassung zulassen, auf dem gp2x wie von den Spiele-Entwicklern vorgesehen zu spielen ist.
Un geht Kurushi auch?
Du musst deine Fragen nicht immer dreimal stellen - wenn dir jemand antworten kann oder will, tut er es auch ohne deine Wiederholung.

Danke :wink:
Wieder was gelernt^^

Ich mein auch mit Sound (Kulaworld)?
 
Ich mein auch mit Sound (Kulaworld)?

Wie du durch aufmerksames Lesen mancher Threads bzw Readmes festgestellt hättest, besitzt das aktuelle Release des PSX-Emulators keine Soundausgabe!

Bitte informiere dich, bevor du fragst.
 
Ob Dragon Ball GT Final Bout flüssig laufen wird? Was anderes brauch ich nicht (ausser vielleicht Tekken3 XD )

Is schon was feines, wenn der Emu mal richtig gut funzt. Leider verkleistern die großen PSX Games schnell die SD-Card. Und dabei trenne ich mich nur ungern von meinen Musik-Ordnern. ^^ Über kurz oder Lang muss wohl doch noch ne zweite karte her.
 
Fusion_Power said:
Ob Dragon Ball GT Final Bout flüssig laufen wird? Was anderes brauch ich nicht (ausser vielleicht Tekken3 XD )

Is schon was feines, wenn der Emu mal richtig gut funzt. Leider verkleistern die großen PSX Games schnell die SD-Card. Und dabei trenne ich mich nur ungern von meinen Musik-Ordnern. ^^ Über kurz oder Lang muss wohl doch noch ne zweite karte her.

Es gibt doch auch game hacks^^
Da is halt z.b Tekken 3 ohne sound mit 50 mb^^
 
Fusion_Power said:
Über kurz oder Lang muss wohl doch noch ne zweite karte her.


L0L, ich habe meinen GP2x Ca 3 wochen! Ich habe ne 4GB SD von Ed und die ist jetzt schon voll, zusätzlich die alte 512MB Karte von meinem Handy......auch voll!

Ich werde mir die Tage noch 3 karten kaufen...mindestens.... und jeweils 4 GB.... Meine ganzen Filme und Mp3 sind so viele, da brauche ich mehr!

Ich war von der Video Quali echt begeistert und fuer unterwegs ist es einfach geil! Das einzige was mich stört ist das lange umwandeln der Filme, trotz 3 Ghz.... Und mit dem Videokabel ist die Bildquali auch nicht schlecht am TV
 
Gibt es eigentlich eine Liste an Spielen, die darauf laufen und am besten vielleicht noch mit angaben? (unspielbar, spielbar, flüssig)
 
komiker764 said:
Fusion_Power said:
Über kurz oder Lang muss wohl doch noch ne zweite karte her.


L0L, ich habe meinen GP2x Ca 3 wochen! Ich habe ne 4GB SD von Ed und die ist jetzt schon voll, zusätzlich die alte 512MB Karte von meinem Handy......auch voll!

Ich werde mir die Tage noch 3 karten kaufen...mindestens.... und jeweils 4 GB.... Meine ganzen Filme und Mp3 sind so viele, da brauche ich mehr!

Ich war von der Video Quali echt begeistert und fuer unterwegs ist es einfach geil! Das einzige was mich stört ist das lange umwandeln der Filme, trotz 3 Ghz.... Und mit dem Videokabel ist die Bildquali auch nicht schlecht am TV

JOHOHO!!
Das nenn ich ma n richtigen GP2x User^^
 
celeron1 said:
komiker764 said:
Fusion_Power said:
Über kurz oder Lang muss wohl doch noch ne zweite karte her.


L0L, ich habe meinen GP2x Ca 3 wochen! Ich habe ne 4GB SD von Ed und die ist jetzt schon voll, zusätzlich die alte 512MB Karte von meinem Handy......auch voll!

Ich werde mir die Tage noch 3 karten kaufen...mindestens.... und jeweils 4 GB.... Meine ganzen Filme und Mp3 sind so viele, da brauche ich mehr!

Ich war von der Video Quali echt begeistert und fuer unterwegs ist es einfach geil! Das einzige was mich stört ist das lange umwandeln der Filme, trotz 3 Ghz.... Und mit dem Videokabel ist die Bildquali auch nicht schlecht am TV

JOHOHO!!
Das nenn ich ma n richtigen GP2x User^^

Ne das ist verückt :wacko:
was willste denn mit 16,5gb?
Manchmal muss man prioritäten setzen :wink:
 
Yo, warum gibts keine 100Gb SD Karte für 19.95 ? :lol:

Bei nur einer 1GB Card muss man wirklich prioritäten setzen. hab so ca. 300MB an Musik permanent drauf. Viele Games brauchen nicht viel da kann man trotzdem noch so einiged druffpacken. Bei den NeoGeo Roms hörts dann aber meißt auf. Da muss man sehr haushalten.
Ich hab immer so 50-100MB frei wenn ich mal sponten ein Video aufspielen will für die nacht vor'm Einschlafen. (Lordi's "Blood red Sandman" kommt da sehr gut. 8) )

Whatever, In Zukunft kommt wohl noch ne Billig SD-Card her nur für Musik und Videos. Spiele bleiben auf meiner Sandisk, da sind se sicher. ^_^
 
HauJobb said:
Manchmal muss man prioritäten setzen :wink:


mit den 4,5 GB sind im Moment meine Prioritäten gesetzt! Ich habe halt meine "kleinen" Bedürfnisse :lol:
 
Back
Top