galaxy young in ovp


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
ich gebe ein samsung galaxy young in opv ab, neupreis liegt bei 66€ (aus "otto" sonderpreis aktion, für meiner mutter). das handy ist im 1a zustand, alter ist ~7 wochen, allerdings ohne schutzfolie usw.

ich hätte gerne 65€, versandkostenfrei; oder ein 7 zoll tablet mit gleichen wert. ich tausche evtl. aber auch gegen etwas anderes, der gegenwert sollte ungefähr gleich sein... wir werden uns sicher einig :)

 
Ist dieses SP mit resistievm oder kapazitivem Display ?
Multitouch ?
 
kaiser-sahin da fragst du mich was... man kann es, wie bei den aktuellen anderen smartphones, bedienen. ein stift brauchst du nicht, ausser du willst darauf unbedingt zeichnen... ich kann mit 2 fingern gleichzeitig arbeiten, also z.b. webseiten vergrößern usw... wie man es halt von android kennt... mehr habe ich nicht probiert...

bei mein nokia n900 liegt ein stift bei, bei diesem handy allerdings nicht.

---

vorerst für mrlamitex reserviert :)
 
kompletter lieferumfang wie bei neukauf. heist also, ladegerät, usb datenkabel, acku, handbuch...

es ist dieses handy in dunkelblau/ schwarz: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone/smartphone/GT-S6310ZWNDBT
 
Huhu,

Sorry das ich jetzt erst schreibe. Meine bekannte hat sich nun doch was anderes gekauft (wie dumm von ihr, es war ein schlechter kauf) und daher kein Interesse mehr hier :-(


Liebe Grüße
 
Back
Top