geflashte Xbox 1


Suppertropper

Still Fresh
Joined
Feb 7, 2010
Messages
39
Bin auf der Suche nach einer alten Xbox Konsole ... ich will damit hauptsächlich Emulatoren spielen können....

Bitte alles anbieten :)
 
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-2-Controllern-Spiel-/130591588592?pt=de_entertainment_games&hash=item1e67dd80f0

Hab grad eine in der Bucht...

allerdings nicht geflasht.... :-/
 
Thorax said:
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-2-Controllern-Spiel-/130591588592?pt=de_entertainment_games&hash=item1e67dd80f0

Hab grad eine in der Bucht...

allerdings nicht geflasht.... :-/


Danke, aber ich brauch eine die geflasht ist da ich mich mit flashen nicht auskenne
 
Hmm muss ich mich wohl mal einlesen:) will meine andre auch noch mit xbmc ausstatten, vielleicht mach ichs dann in einem abwasch;) wäre denn dann interesse da?
 
Thorax said:
Hmm muss ich mich wohl mal einlesen:) will meine andre auch noch mit xbmc ausstatten, vielleicht mach ichs dann in einem abwasch;) wäre denn dann interesse da?


ja da wäre interesse da :)
 
Ich hab hier auch noch eine stehen.

Die Box kommt mit Xchanger-Chip, 120 Gbyte HDD und 2 Controllern daher. Irgendwo hab ich auch noch ein paar Spiele dazu. Die HDD ist nicht leer (näheres per PN)

Installiert ist momentan XBMC aber es kann natürlich auch ein anderer Launcher draufgetan werden.

Gegen Aufpreis kann ich noch eine IR-Fernbedienung mit ausklappbarer Tastatur dazu legen, über die man die Box bequem vom Sessel/Sofa aus steuern kann (Praktisch bei Texteingaben )
 
LoneGunMan said:
Ich hab hier auch noch eine stehen.

Die Box kommt mit Xchanger-Chip, 120 Gbyte HDD und 2 Controllern daher. Irgendwo hab ich auch noch ein paar Spiele dazu. Die HDD ist nicht leer (näheres per PN)

Installiert ist momentan XBMC aber es kann natürlich auch ein anderer Launcher draufgetan werden.

Gegen Aufpreis kann ich noch eine IR-Fernbedienung mit ausklappbarer Tastatur dazu legen, über die man die Box bequem vom Sessel/Sofa aus steuern kann (Praktisch bei Texteingaben )


HAST PN :)
 
Hab meine übrigens wieder in Betrieb genommen, sie spielt mit dem passenden Kabel sogar HD Content! :)

Deswegen, lasst euch nicht mit dem Preis übern Tisch ziehen. Einen Medienplayer mit der Ausstattung ist mehr wert wie 50 Euronen. ;)

Gruss
Volker
 
Back
Top