geil geil geil ^^


Maniaxx

Still Fresh
Joined
Sep 9, 2006
Messages
14
LOL - habe grade drei freistunden und bin deshalb seit grade eben zuhause
KAUM bin ich drin - schon klingelt es an der tür und der mann von der post ist da
bananallama.gif

wären wir nicht kurz vorher ausm unterricht rausgelassen wurden und hätte ich keinen gefunden, der mich fahren konnte, dann hätte ich doch glatt noch bis morgen warten müssen, um ihn abzuholen ^_^
so, aber ausprobieren werde ich ihn später, muss noch 'n paar sachen für die schule machen, die ja nachher wieder weitergeht
ugly.gif
 
Nur so ne Frage: Kommst du aus dem PQ Forum? Da benutzen die auch gerne den ugly (HULDIGT DEN UGLY!!!11).

Du hattest Glück, ich hatte leider nicht so viel als meiner kam.
 
nö, ugly-smilie benutzt doch jeder ^^ weiss noch nichtmal, was das pq forum ist ;)
hatte jetzt grade aber auch 'n bischen pech: hab' mir das gerät in die schule mitgenommen und nach ~5 min waren die batterien alle (von denen ich mir relativ sicher war, dass sie noch fast voll hätten sein müssen :twisted:)
aber die zeit, in der ich das gerät in betrieb hatte, haben mir schonmal gefallen ^_^ habe da sogar schon bei einem das interesse am gerät geweckt, der holt sich das teil evtl auch nachdem ich ihm dann gezeigt habe, wie geil es ist 8)
naja, wenn ich zuhause bin probier ich dann mal weiter rum ^_^
 
Jo nice xD

konnte bei 3 Kollegen auch schon das interesse wecken. Einer wird sich das Gerät demnächst auch besorgen, die anderen schauen sich die Entwicklung an. Aber wenn das so weiter geht wie jetzt, bin ich sicher, dass die sich das Ding auch kaufen werden.
 
KAUM bin ich drin - schon klingelt es an der tür und der mann von der post ist da
wären wir nicht kurz vorher ausm unterricht rausgelassen wurden und hätte ich keinen gefunden, der mich fahren konnte, dann hätte ich doch glatt noch bis morgen warten müssen, um ihn abzuholen
Na das nenn ich Schicksal :)

Auch ich wünsche dir viele schlaflose Nächte!
 
Back
Top