Gianas Return WIP - GP2x Version in Planung


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
hier ein quote von der offiziellen seite:
News 24th January 2006

If you believe it or not... we are STILL ALIVE and working on a final. Unfortunatly real life is kickin' in, but we are NOT DEAD.

Regarding the Windows version: It has A BUG, password mode doesn't work after Level 26. You may consider waiting for the final.

Our GFX guy will start retouching the graphics in March. Our music guy will finish the soundtrack soon and a seperated sound-track cd will be made available. The homepage design will change dramaticly very soon. Our coder <not CHN anymore) is slowly working on a completly new, from scratch coded version. The code will be clean and easy portable C, tho we do not plan to make this game open source. Selected trusted people from the console and handheld coding scene will be choosen for a port. Someone for a Sega Saturn and a Dreamcast port is already found. A Windows, Linux, MacOSX and GP2x version is planed for sure. The new game core will be developed under windows, so the windows version will be VERY SURE.

So this is it... the first status update since a few months.
 
hier mal ne megawip nur für gp2x.de :)

wir haben einen professionellen grafiker für das game der schon seit über 30 jahren graphiken für diverse spiele macht. das einzige problem...

leider kostet es geld...

wir hoffen also durch donations wengistens die fixkosten wieder reinzubekommen...

ansonsten war es wohl das letzte kostenlose games vom gianas return team.
 
Kojote said:
wir haben einen professionellen grafiker für das game der schon seit über 30 jahren graphiken für diverse spiele macht. das einzige problem...
Der Grafiker kostet Geld? Was macht der denn so? Da lässt sich doch bestimmt jemand aus der Community finden, der sowas auch kann.

Mfg
Dittboy
 
giana sisters bot doch nur einfache pixelgrafiken. oder soll die neue version grafisch deutlich aufpoliert werden?
aber wenn er kostet könnt ihr das spiel gleich für 1-2€ verkaufen.
 
Dittboy:
Jemanden aus der Community zu finden ist relativ unmöglich. Das ganze ist immer wieder verbunden mit Waterei und Absagen und das Spiel sollte auch mal wirklich fertig werden :)

nuffi:
ich habe gerade vorher ein preview von der neuen giana pixelgrafik gefunden und es ist garantiert grafisch hochertiger als vorher, aber noch als giana erkennbar. das spiel verkaufen kommt nicht in die tüte... entweder jeder der das game mag ist selber so fair was zu spenden oder lässt es gleich. die community wird mit ihren "spenden" entscheiden ob es kostenlose spiele vom selber kaliber geben wird oder nicht.
 
ich fänd ja eine art "wieviel ist mir das spiel wert"-system ganz gut. also mindestpreis ein symolischer euro, nach oben aber keine grenze gesetzt.
also gerade die nichtfreaks werden es sicher nicht so mit spenden haben. die sehen: freeware und es wird geladen, oder eben buy-me-ware und es wird gekauft.
 
nuFFi said:
ich fänd ja eine art "wieviel ist mir das spiel wert"-system ganz gut. also mindestpreis ein symolischer euro, nach oben aber keine grenze gesetzt.
also gerade die nichtfreaks werden es sicher nicht so mit spenden haben. die sehen: freeware und es wird geladen, oder eben buy-me-ware und es wird gekauft.

naja ich habs gesagt... entweder die leute ändern ihre spendenmentalität wenn ihnen was gefällt oder es wird dasl letzte spiel von diesem team sein. es gibt leider nur entweder oder. und jeder der die 0.92er version kennt (vom gp32), weiss wie hochwertig das spiel schon war.
 
Back
Top