Gitarrespielen selbst lernen


hey, ich war damals 7/8 Jahre alt, und hab meine Eltern zu dem zeitpunkt schon seit 2 Jahren angebettelt mir eine gitarre zu kaufen

Du wolltest mit -9/8 ne Gitarre haben? :ph34r:
 
wie kommst du auf - 8 / 9 Jahre?
wenn ich von 7/8 Jahre 2 Jahre abziehe komm ich auf 5/6 jahre, und nicht auf ne negative zahl *g*
Warum ich aber in dem Alter unbedingt anfangen wollte, kann mir heute auch keiner mehr erklären, und ich selber kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich glaub mir hat der klang gefallen.


achso, jetzt versteh ich was du meinst. ich meinte mit 7/8 Jahren nicht den Bruch, sondern eine ungefähre Zeitangabe, da ich es nicht mehr genau weiß.
ich sollte vielleicht nicht übermüdet hier posten *g*
 
lol

<t>Also ich spiele seit 2 Jahren jeden Tag Gitarre und angefangen hab ich mit einer Akkustik Gitarre mit Nylonsaiten die 50€ gekostet hat...und die spiel ich immer noch.......also eine für 50€ reicht und dann hab ich mir mal eine E-Gitarre gekauft(Harley Benton Gitarre mit Harley Benton Verstärker für 120€) und das war eine sehr schlechte Gitarre.....trotzdem muss ich sagen das eine E-Gitarre nicht 800-3000€ kosten muss.....ich spiele zur Zeit eine Epiphone SG G-400 und bin sehr zufrieden(hat 315€ gekostet)....diese Gitarre ist fast das selbe wie eine Gipson SG nur das eine Gipson SG so 1200-2000€ kostet<br/>
<br/>
Also ich empfehle Akkustik für 50€+ oder eine Epiphone SG oder eine Epiphone Les pauls <br/>
<br/>
Ich möchte noch erwähnen,dass Epiphone und Gipson zusammen sind und deshalb auch fast gleich......Gipson kostet alleine wegen dem Namen schon so viel</t>
 
Re: lol

<r><QUOTE><s>
</s>
Ich möchte noch erwähnen,dass Epiphone und Gipson zusammen sind und deshalb auch fast gleich......Gipson kostet alleine wegen dem Namen schon so viel<e>
</e></QUOTE>