GNGeo2x v0.9.12c BETA


Hört sich ja echt gut an. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte, sei es Metal Slug oder Windjammers, krieg ich kurz nen BlackScreen und dann bin ich wieder im Startmenü vom Gp2x.
 
Hast du das richtige Bios-File mit dabei ? Ohne geht wie immer nix...
 
Liegt entpackt in meinem Roms-Ordner. Hat vorher auch funktioniert, hab allerdings nicht das Uni Bios sondern das "normale". Liegt es vielleicht daran? Oder muss es gar gepackt sein?
 
Hmm nee dat passt.. habe aber festgestellt das wieder erwarten doch nemmer alle Roms funktionieren ? Shock Troopers 1 startet, er macht der GFX-Dump und dann gehts nicht... ?
 
EvilDragon said:
Pepone hat eine Betaversion vom nächsten GNGeo (Neo-Geo-Emulator) veröffentlicht.
Dank Squidge's MMU-Hack ist der Emulator nun 10 - 20 fps schneller!

Wer ihn downloaden will, kann das bei diesem Thread auf www.gp32x.com machen.

Nice. Der Emu läuft ja jetzt schon sehr gut. Bin gespannt, wie sehr sich die zusätzlichen FPS bemerkbar machen in der Praxis.
Reduziert die neue Version auch Laderuckler?
Und was genau kann man sich unter "MMU-Hack" vorstellen?

Und noch ne Frage am Rande: Wie sieht es eigentlich mit der Neo-Geo Emulation auf der PSP aus im Vergleich zum GP2X?
 
Am Rande eine Antwort :)!

Soweit ich weiss gibt es bei der PSP nur einen NeoCD Emulator und der läuft so wie ich es bei einem Kollegen gesehen habe sehr gut.
Einen NeoGeo Emulator gibt es unter der PSP keinen da wie auch unter dem GP2x der Arbeitsspeicher zu klein ist.
Warum es da nicht die Möglichkeit gibt die Grafiken zu dumpen kann ich nicht sagen.
 
Ah so.
Na, ich hab gelesen, dass es dafür direkt eine Metal Slug Compilation für die PSP gibt mit allen Teilen 1-5! Gemein, wenn ihr mich fragt. Sowas gutes hat die PSP doch gar nicht verdient! ;)
 
Fusion_Power said:
Ah so.
Na, ich hab gelesen, dass es dafür direkt eine Metal Slug Compilation für die PSP gibt mit allen Teilen 1-5! Gemein, wenn ihr mich fragt. Sowas gutes hat die PSP doch gar nicht verdient! ;)

naja die bezahlen ja auch 40€ dafür :lol:
 
???
Für die NeoGeo Mslug Platinen zahlst weit mehr als 40euro!
 
nibel said:
???
Für die NeoGeo Mslug Platinen zahlst weit mehr als 40euro!

Aber die passen so schlecht in die PSP von der Fusion_power eigentlich sprach... *gg*
 
Fusion_Power said:
... direkt eine Metal Slug Compilation für die PSP gibt mit allen Teilen 1-5!

Nun ja, der Neo Geo besteht ja auch nicht nur aus den Metal Slug Teilen 1-5 und desweiteren war es auch nur eine Antwort auf deine Frage.
Ich weiss jetzt auch ehrlich gesagt nicht, was du mit der Aussage aussagen willst?
 
Damien said:
nibel said:
???
Für die NeoGeo Mslug Platinen zahlst weit mehr als 40euro!

Aber die passen so schlecht in die PSP von der Fusion_power eigentlich sprach... *gg*

Naja ich bezog mich auf das hier:
HauJobb said:
Fusion_Power said:
Ah so.
Na, ich hab gelesen, dass es dafür direkt eine Metal Slug Compilation für die PSP gibt mit allen Teilen 1-5! Gemein, wenn ihr mich fragt. Sowas gutes hat die PSP doch gar nicht verdient! ;)

naja die bezahlen ja auch 40€ dafür :lol:

Das hört sich glatt so an, als wenn man Mslug umsonst für den GP2x bekäme...
Wenn man schon so dreist ist und sich die ROMs einfach "aneignet" sollte man doch so freundlich sein und es für sich behalten.
 
Fusion_Power said:
Ah so.
Na, ich hab gelesen, dass es dafür direkt eine Metal Slug Compilation für die PSP gibt mit allen Teilen 1-5! Gemein, wenn ihr mich fragt. Sowas gutes hat die PSP doch gar nicht verdient! ;)

Die Metal Slug Anthology ist für November angekündigt und erscheint in der Tat für die PSP sowie das neue Nintendo Wii System.

vgl. http://www.mslugdb.com/main/release/

Beim Nintendo ist garantiert wieder das Blut zensiert. :)

Vitus
 
Ich nehme mal an 97% der forenuser haben kein ms board zuhause,
aber sind so dreist es trotzdem zuspielen.

mfg Stephan
 
Ich habe übrigens auch einen. Seinerzeit noch bei Ebay für nen guten Preis ersteigert. Verstehe die Aufregung über das Thema übrigens nicht. Wenn sich jemand die Roms eben illegal aneignet ist es sein Problem und er muss mit den Konsequenzen, falls welche folgen, eben leben.
 
Ich hab ja blos gesagt man soll das nicht so offen in die Welt hinausschreien...
 
also ich finds nicht so schlimm...
vorallem bei einem system wo die meisten spiele unbezahlbar sind und der erlös den entwicklern/hersteller eh nicht mehr erreicht. hab ein paar neogeo ports für die Dreamcast und die waren schon nicht billig ;)

naja werde mir wohl die wii compilation holen, vorallem wenn teil 6 dabei ist.

PS: teil 6 sollten sie nochmal auf der Dreamcast rausbringen, ist ja fast die selbe hardware
 
Back
Top