GP2PSX v0.09 veröffentlicht


Zum Rippen gibt's doch extra PocketISO, da kann man anscheinend auch einstellen, daß er nicht die Video mit rippen soll => so passen dann auch mehrere PSX-Games auf eine SD!
 
dieses pocket iso glingt echt fantastisch.
Sollte man in dem File Archiv aufnehmen.
Für linux werde ich vielleicht mal nen bash script schreiben was die videos mit mplayer/mencoder rippt und alles in eine iso/bin packt.
 
für alle adventure freunde da draussen, ihr solltet euch Suikoden mal anschauen. Teil eins und zwei sind auf der PSX draussen und richtig tolle games noch dazu :)


Hey sieht aus, als bekomme ich meine Ufo/x-com enemy unknown version :)
denn die PSx version des titels ist die anschaulichste :)
 
Verdammt! :(

Bin ch denn zu blöde?! :huh:

Ich habe den Emulator, das Bios-File und die bin und cue Dateien in ein Verzeichnis drinne.
Wenn ich den Emu starte, kommt ein Dateiauswahlmenu.
Nun kann ich entweder auf die bin oder auf die cue Datei klicken.
Aber bei beiden wird der Bildschirm grün, und dann passiert nix weiter.

WAS mache ich da falsch??? :twisted:
 
roxanna118 said:
Verdammt! :(

Bin ch denn zu blöde?! :huh:

Ich habe den Emulator, das Bios-File und die bin und cue Dateien in ein Verzeichnis drinne.
Wenn ich den Emu starte, kommt ein Dateiauswahlmenu.
Nun kann ich entweder auf die bin oder auf die cue Datei klicken.
Aber bei beiden wird der Bildschirm grün, und dann passiert nix weiter.

WAS mache ich da falsch??? :twisted:

Höchstwahrscheinlich gar nichts - einige Spiele funzen halt nicht. Werf mal einen Blick auf die Kompatibilitätsliste:

http://wiki.gp2x.org/wiki/GP2PSX
 
jo die neue version ist mal echt geil, zwar sind 3D games (die ich getestet hab) noch sau lahm aber es ist echt cool das aufm gp2x zu sehen...
ich muss mal mehr 2D games testen...
 
Sonic-NKT said:
jo die neue version ist mal echt geil, zwar sind 3D games (die ich getestet hab) noch sau lahm aber es ist echt cool das aufm gp2x zu sehen...
ich muss mal mehr 2D games testen...
Ich bin gerade Command & Conquer am umwandeln. :D

Hoffentlich läuft das!
 
Dittboy said:
Sonic-NKT said:
jo die neue version ist mal echt geil, zwar sind 3D games (die ich getestet hab) noch sau lahm aber es ist echt cool das aufm gp2x zu sehen...
ich muss mal mehr 2D games testen...
Ich bin gerade Command & Conquer am umwandeln. :D

Hoffentlich läuft das!
oh das wäre echt spitze... wenns geht sofort bescheid sagen ;-)
 
robb said:
oh das wäre echt spitze... wenns geht sofort bescheid sagen ;-)
Ne, das läuft nicht. :(
Man kann zwar am anfang das Allierten-Symbol sehen, dann passiert aber nix mehr. Und Grandia funktioniert auch nicht wirklich besser mit der neuen Version...

Mfg
Dittboy
 
lasst zodttd mal zeit, die fortschritte bis jetzt sind schon enorm, schaut euch auf gp32x mal das ff7 video an!
bin mal gespannt wann die nächste version kommt und das wir unter linux auch bald auf 266mhz schalten können ;)
 
Back
Top