GP2X clone


nibel

Active Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
520
Ich hab jetzt schon des öfteren von einem ominösen gp2x clone gehört gibt es dazu nähere Informationen?
 
Eigentlich nur das auf irgend so einer Chinesischen Website eine Firma ein Gerät mit fast den selben Spezifikationen, und einem Bild vom GP2X and protentielle Großkunden angeboten hat.
 
Julius said:
Eigentlich nur das auf irgend so einer Chinesischen Website eine Firma ein Gerät mit fast den selben Spezifikationen, und einem Bild vom GP2X and protentielle Großkunden angeboten hat.

protentielle Großkunden... :D
 
Vielleicht hamse ja Protenzprobleme.

Gibts die eigentlich schon zu kaufen? Würd ja gern mal n Vergleichstest sehen :D
 
funkyferdy said:
Naja, ich müsste ihn schon nur aus Sammelgründen haben. So ein CommunistGP2X in rot der beim booten die Internationale döddelt hätte sicher seltenheitswert in unseren Breitengraden :lol:
ROFL!
Wenn er das tut wird er auch von mir bestellt :D
 
wieviel billiger könnten die den denn nachbauen? sooo teuer sind in korea die stundenlöhne ja nun auch net...
 
ich kenne keinen Klon der besser sein soll als das original!
Der GP2X ist schon was besonderes, da kann der clone wegen mir im Reagenzglas bleiben...
...kann ich ethisch nicht mit mir vereinbaren. :p
 
robb said:
wieviel billiger könnten die den denn nachbauen? sooo teuer sind in korea die stundenlöhne ja nun auch net...

das nicht aber gph hatte die ganzen entwicklungskosten
die wollen nur ein stück vom kuchen abhaben die chinesen
 
Ich würde ganz klar einen kaufen, wäre der GP2X etwas teurer.
Warum? Weil ich schlichtweg nicht das Geld hätte für einen GP2X und ich nehme an, die HK Version wäre um einiges günstiger.

Zum Anderen hätte ich bei der HK Version wohl kaum eine Garantie (auf hohe Qualität), daher ist mir das Ganze an sich schon etwas zu fadenscheinig.

Jedoch mag ich sehr viele 8-Bit clones von den Chinesen. Die sind teilweise göttlich, immerhin haben wir dank denen den "NES-on-a-Chip", welcher nun fast in jedem möglichen NES Klon Verwendung findet.

Ich hoffe ich kriege eines Tages diesen DVD Player mit dem eingebauten Genesis Emulator, der ist soooo fett :lol:
 
Back
Top