gp2x.co.uk und Emuholic Coding Competition 2006


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Coding Competition von gp2x.co.uk und Emuholic.

gp2xcodingcompo-468x60.png


Er endet am 20. Februar 2006 - und es gibt wieder ein paar leckere Preise zu gewinnen:

1. Platz: 4 GB SD-Karte + TV Out Kabel + GP2X Tasche + GP2X Displayschutz
2. Platz: 2 GB SD-Karte + TV Out Kabel + GP2X Case
3. Platz: 1 GB SD-Karte + TV Out Kabel

Die Regeln und alle Infos, die Ihr noch benötigt, gibts auf der offiziellen Seite.
 
Sehr schön - für die GBAX Competitions sind ja schon für den GP32 einige mehr als geile Programme erstellt worden. Wir können uns also schonmal drauf freuen, auch wenn das dummerweise auch bedeutet, dass wir bis zum 20. leider wohl keine größeren Releases sehen.
 
vieleicht sollte ich auchmal meinen Compiler anwerfen ... oder ich lasse das und warte auf die für meine Programme besser geeignete CrapGameComp :D
 
Satan Claus said:
..., auch wenn das dummerweise auch bedeutet, dass wir bis zum 20. leider wohl keine größeren Releases sehen.

Ich glaub du hast recht.
Neue Programme sind fast täglich reingeflogen und jetzt?

:(
 
IceOnly said:
Satan Claus said:
..., auch wenn das dummerweise auch bedeutet, dass wir bis zum 20. leider wohl keine größeren Releases sehen.

Ich glaub du hast recht.
Neue Programme sind fast täglich reingeflogen und jetzt?

:(

Ist doch logisch - wenn ich ein Programmierer wäre, dann würd ich auch auf so einen dicken Preis hoffen und nicht alles nen paar Tage vorher rausbringen. Dafür dürfte es dann in 2 Wochen Software in Massen geben.
 
Back
Top