gp2x-f100 oder wiz ?


Thrasher

Still Fresh
Joined
Feb 10, 2009
Messages
4
Age
30
Location
Marburg
ICQ
434050176
LOCATION
Marburg
Hallo,
Ich stehe grad vor der entscheidung ob ich mir den f100 kaufe oder den wiz .
Lohnt es sich überhaupt noch den f100 zu kaufen oder sollte ich lieber auf den wiz warten ?
hatt der wiz dann auch die möglichkeit auf wlan ?
gibt es eine möglickeit den f300 in deutschland zu kaufen ?
 
Thrasher said:
Lohnt es sich überhaupt noch den f100 zu kaufen oder sollte ich lieber auf den wiz warten ?
Ich persönlich würde den Wiz nehmen, mit 150 Euro ist der billiger als die GP2Xe waren. Ich weiß natürlich nicht, wie viel bzw. wenig du jetzt für den F100 bezahlen würdest und wie lange du zu warten bereit bist.
Thrasher said:
hatt der wiz dann auch die möglichkeit auf wlan ?
Eingebaut nicht. Wenn ein Cradle rauskommt (da gibt es aber noch keinen Termin oder?) könnte man einen USB-Stick anschließen, das ganze wäre dann aber relativ unmobil.
Thrasher said:
gibt es eine möglickeit den f300 in deutschland zu kaufen ?
AFAIK ist der nur für China bestimmt, deswegen wird's den hier wohl nicht geben.
 
Vielen dank für die Antwort :)
also bei ebay bezahlt man rund 150€ für den gp2x-f100.
Ehrlich gesagt finde ich das design vom witz ziehmlich beschissen :( ,die vorgänger gefallen mir da wesentlich besser .
 
Thrasher said:
Vielen dank für die Antwort :)
also bei ebay bezahlt man rund 150€ für den gp2x-f100.
Ehrlich gesagt finde ich das design vom witz ziehmlich beschissen :( ,die vorgänger gefallen mir da wesentlich besser .
Ich denke, das kann man erst dann 100%ig sagen, wenn man beide schonmal in der Hand hatte :wink:

LG.,
andY
 
Also ich hatte den WIZ schon in der Hand und ich hab, denke ich, große Hände und hatte nach 45 Minuten keinerlei Probleme mit dem Fingern oder ähnliches. Ich weiß natürlich noch nicht wie die Dauergamingdaumenbelastung is wie man sie zB von der PSP kennt das wenn man den Analogstick benutzt das es ein wenig weh tut. Aber ich denke da werden einige ausführliche Berichte am 2 Tag kommen ;).
Vom Aussehen her finde ich das Design weniger einzigartig, aber immernoch gelungen und nicht wirklich häßlich.
 
Back
Top