GP2X-F200 - Jetzt vorbestellbar! Und: Der F100 ist wieder da


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Gleich zwei gute Nachrichten habe ich heute:
Zum Einen: Die lang ersehnten GP2X-F100 MK2 Value Packs sowie neue Cradles treffen morgen bei mir ein!
Alle, die schon lange bestellt hatten, bekommen endlich ihre Geräte!

Und für alle Interessenten des F200:
Die Preise stehen fest - die Vorbestellung kann beginnen!

f200.jpg


Da mit einem Lieferengpass zu rechnen ist, bekommen natürlich diejenigen zuerst einen, die zuerst bestellen und bezahlen.
Und wer weiß - vielleicht laß ich mir für die Vorbesteller auch wieder eine kleine Überraschung einfallen.

Der Preis für den GP2X-F200 (Basissystem, nur Gerät, Software, USB-Kabel und Stylus) beträgt 170 Euro (inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Versand).

Der Preis für den GP2X-F100 MK2 (Value Pack, Gerät, vier Akkus, Software, USB-Kabel, Kopfhörer, Schutztasche) liegt bei 160 Euro (wieder (inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Versand)

Und wer einen GP2X-F100 MK1 (nur Gerät und USB-Kabel) haben möchte, bekommt diesen für 130 Euro (auch hier wieder inkl. Mwst. plus Versand)

Natürlich gibts auch wieder schöne Pakete, die ich Euch geschnürt habe, bei denen man mit Zubehör günstiger wekommt.

Hier die relevanten Links:

GP2X - F200 Vorbestellaktion
GP2X - F100 MK2 Value Pack
GP2X - F100 MK1
GP2X - Paketübersicht
 
EUR 170,00 ist ja mal ein ganz verträglicher Preis
icon14.gif

Keine Ahnung, ob ich das überlesen habe - aber kann der Stylus im Gehäuse verstaut werden?
 
is das "Zusätzlich befindet sich in diesem Entwicklerpaket:" im "gp2x-F200 Handheld Spielerpaket" beabsichtigt? :ph34r:

schade das ich miete zahlen muss ... das wäre fast das spielepaket :twisted:
 
Bluntman said:
Keine Ahnung, ob ich das überlesen habe - aber kann der Stylus im Gehäuse verstaut werden?

Nein, soweit ich weiß nicht. Man kann ihn wohl nur an einem Band am Gerät befestigen... :(
 
Das muss ich aber auch mal sagen hier, 170 Euro sind echt in Ordnung für den F-200 - da kann man nicht meckern :)
 
sbock said:
Bluntman said:
Keine Ahnung, ob ich das überlesen habe - aber kann der Stylus im Gehäuse verstaut werden?

Nein, soweit ich weiß nicht. Man kann ihn wohl nur an einem Band am Gerät befestigen... :(

Genau. Hat mich auch erst erschrocken - ist aber halb so wild.
Der Stylus läßt sich von dem Bändchen nämlich abschrauben und ausziehen. Ist also, wenn er am gp2x befestigt ist, nicht größer als die kleinen Handy-Bimmelteile, die sonst an sowas dran hängen.
Auf der IFA hatten wir die da.
 
EvilDragon said:
sbock said:
Bluntman said:
Keine Ahnung, ob ich das überlesen habe - aber kann der Stylus im Gehäuse verstaut werden?

Nein, soweit ich weiß nicht. Man kann ihn wohl nur an einem Band am Gerät befestigen... :(

Genau. Hat mich auch erst erschrocken - ist aber halb so wild.
Der Stylus läßt sich von dem Bändchen nämlich abschrauben und ausziehen. Ist also, wenn er am gp2x befestigt ist, nicht größer als die kleinen Handy-Bimmelteile, die sonst an sowas dran hängen.
Auf der IFA hatten wir die da.

Praktisch. So ne Befestigung sollte zusätzlich zur Gehäuse Halterung auch am neuen Craigix&Co handheld sein.
Öh, aber schiebt sich so ein Teleskop-Stylus nicht von selber zusammen, wenn man den benutzt, was auf dem Display drückt etc.?
 
Fusion_Power said:
Öh, aber schiebt sich so ein Teleskop-Stylus nicht von selber zusammen, wenn man den benutzt, was auf dem Display drückt etc.?
Na ja, irgendwas wird schon nachgeben. Entweder der Teleskop-Stylus oder das Display, wobei mir ersteres lieber wär. :wink:

Ich hatte den F200 ja auf der IFA testen können und auch mit dem Stylus. Der hat sich bei normaler Spielweise nicht zusammengeschoben. Das sollte also kein Problem darstellen.
 
... es sei denn, man hat ein wenig zuviel Kraft... aber da würde ich auch Angst haben, dass ich die Buttons durch die Platine drücke ;)
 
Ist der F200 mit dem Cradle kompatibel? Oder ist das noch abzuwarten?
 
Und noch eine dumme Frage von dem Strogg hier drüben. Wie spielt sich das "D-Pad"? Ist es besser als der Stick?

MFG
 
O-bake said:
Ist der F200 mit dem Cradle kompatibel? Oder ist das noch abzuwarten?
Bis auf die Farbe, das Pad und den Touchscreen sind der F-100 und der F-200 hardwaretechnisch identisch. Also geht das Cradle auch nach wie vor.
 
Ed, du hast im engl. Board was von Firmware 4.0 geschrieben. Die geht also auch aufm F-100 aber ist die auch so aufgeblasen wie die 3.0er? Hab noch ein bissl was auf dem NAND, das sollte da auch bleiben. 3.= hätte den ja komplett gebraucht. ^^"

Und der Audioplayer ist besser geworden? Na, das hoff ich doch. Die Soundqualität des GP2X war bei mir noch nie berauschend, irgend wie hatte ich viel zu extreme Höhen und viel Gezische bei S-Lauten oder Drum-Becken. Klang meißt TZ TZ TZ TZZZZZ.
Am Ohrhörer lags jedenfalls nicht also bleibt ja nur noch der GP2X :lol:
 
hm, wie muss ich mir das mit dem stift vorstellen? der hängt an nem bändel?.... irgendwie komisch
 
Ich würde den F200 wirklich liebend gern vorbestellen, nur möchte ich vorher unbedingt noch wissen, ob das Pad-Problem, von dem gesprochen wurde*, inzwischen wirklich und nachweislich bei der Verkaufsversion behoben wurde.

*Zitat von www.planet-gamepark.de
Bei näherer Betrachtung fällt auch auf, dass der in der Vergangenheit mit Problemen behaftete Analogstick durch ein 8-Wege Digitalkreuz ersetzt worden ist. Das wird zwar Beat 'em Up Fans traurig stimmen, aber die meisten Games dürften damit besser laufen. Schade ist allerdings, dass dies bei unserem Hands-On auf der IFA noch nicht ganz ausgereift war. Die Tasten konnten dabei so weit eingedrückt werden, dass es in der Mitte hängen blieb, was vor allem schmerzhaft für den Daumen ist bei längerer Spielzeit. Aber die Gamepark Holdings versicherte, dass daran noch gearbeitet wird und es in der finalen Version eine verbesserte Version davon geben wird, ebenso wie von den beiden Schultertasten.
 
Hab ihn zwar schon vorbestellt, würde aber auch gerne wissen ob das mit dem Joypad behoben wurde bevor ich das Geld überweisse.
 
Mich würde auch ein F150 auch interessieren. Stick und Touchscreen. Da ich eher ein Beasts of Rage Fan bin^^

MFG
 
Hallo,

besteht evtl eine Aussicht darauf das der F200 folglich noch in schwarz erscheinen wird?

Ich mag das Weiß nicht besonders <_<
 
PsyUnique said:
Hallo,

besteht evtl eine Aussicht darauf das der F200 folglich noch in schwarz erscheinen wird?

Ich mag das Weiß nicht besonders <_<

Denke eher weniger...
 
Back
Top