gp2x ist nix für Mädchen?


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wer's glaubt... :)

gp2xgirl.jpg
 
Hey Ed, wen hast du dir denn da angelacht? :D
Na hoffentlich konntest du sie für den GP2X begeistern, damit auch die weibliche Spielerschaft den GP2X für sich entdecken kann!
Bei meiner Freundin habe ich ja leider in der Hinsicht versagt. Irgendwie kann sie sich für keines der Spiele begeistern. *das nicht versteh* Ich glaube für sie muss es da erst etwas wie Sims oder FFX/FFX-2 für den GP2X geben.
 
rei_negishi said:
Bei meiner Freundin habe ich ja leider in der Hinsicht versagt. Irgendwie kann sie sich für keines der Spiele begeistern. *das nicht versteh* Ich glaube für sie muss es da erst etwas wie Sims oder FFX/FFX-2 für den GP2X geben.

FF1 - FF6 sind kein doch Problem :p
 
ED, du hast seine Frage nicht beantwortet... ;)
rei_negishi said:
Hey Ed, wen hast du dir denn da angelacht? :D

Dem Bild nach zu urteilen ist "Wind&Water" wohl wirklich der Mädels-Fänger auf dem GP2X. ^^ Na, früher zeigte man den Mädels seine Briefmarkensammlung...und heute seinen GP2X XD
 
Fusion_Power said:
ED, du hast seine Frage nicht beantwortet... ;)
rei_negishi said:
Hey Ed, wen hast du dir denn da angelacht? :D

Dem Bild nach zu urteilen ist "Wind&Water" wohl wirklich der Mädels-Fänger auf dem GP2X. ^^ Na, früher zeigte man den Mädels seine Briefmarkensammlung...und heute seinen GP2X XD

Kinder, Kinder, seits Ihr wieder neugierig hier.
Errrrm, ja.
Nein, ich hab mir hier niemanden angelacht. Okay, lachen tu ich öfters :p Wenn jemand vor mir steht, dann lach ich sie auch an... aber ich denke, Du meinst da was anderes :p
 
Hübsch... und ich meine jetzt nicht nur das zweifarbige Design des GP2x :D
 
EvilDragon said:
rei_negishi said:
Bei meiner Freundin habe ich ja leider in der Hinsicht versagt. Irgendwie kann sie sich für keines der Spiele begeistern. *das nicht versteh* Ich glaube für sie muss es da erst etwas wie Sims oder FFX/FFX-2 für den GP2X geben.

FF1 - FF6 sind kein doch Problem :p

Joah, das weiß ich auch, kann nur leider mit der Grafik von 10 und 10-2 nicht mithalten. Obwohl ich persönlich diese "alte" Grafik lieber mag.
Aber hey, ich steh ja auch viel mehr auf die Grafik des alten, ersten Siedler 2 als auf die Grafik der Neuauflage Siedler 2: Die nächste Generation :p
Aber zurück zum Thema, schließlich geht's hier um die holde Weiblichkeit und nicht um mich.

Übrigens hatte ich auf meine Frage gar keine Antwort erwartet ^_^
 
also meine freundin hat gern mit dem teil gespielt als ich es noch hatte. natürlich musste ich alles soweit starten das es direkt losging, aber dann konnte ich sie kaum losreißen. allerdings nur mario auf dem gb-emu, snes ging damals nur ruckelig, und könig der löwen auf dem megadrive, das kannte sie noch vom pc ;-)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
ED, du hast seine Frage nicht beantwortet... ;)
rei_negishi said:
Hey Ed, wen hast du dir denn da angelacht? :D

Dem Bild nach zu urteilen ist "Wind&Water" wohl wirklich der Mädels-Fänger auf dem GP2X. ^^ Na, früher zeigte man den Mädels seine Briefmarkensammlung...und heute seinen GP2X XD

Kinder, Kinder, seits Ihr wieder neugierig hier.
Errrrm, ja.
Nein, ich hab mir hier niemanden angelacht. Okay, lachen tu ich öfters :p Wenn jemand vor mir steht, dann lach ich sie auch an... aber ich denke, Du meinst da was anderes :p

du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet ;)
 
Kojote said:
du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet ;)

Hartnäckiger Junge, hm?
Ich glaube, das kann man nicht so einfach definieren, wie gut wir befreundet sind... würde jeder wohl anders deuten :roll:
 
EvilDragon said:
Kojote said:
du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet ;)

Hartnäckiger Junge, hm?
Ich glaube, das kann man nicht so einfach definieren, wie gut wir befreundet sind... würde jeder wohl anders deuten :roll:
Immer diese nichtssagenden Andeutungen, wo jeder alles und doch nichts reindeutet. :huh:
 
Ein Määädchen :)
shaun!? Erinnere ich mich schwach, sie hätte irgendwann einmal in einem ihrer Posts gemeint, nicht besonders ansehnlich zu sein oder sowas ähnliches? Wenn das stimmt, ist sie's entweder nicht oder ihr Selbstbild ist verzerrt ;)

...aber wer weiß, an was ich mich hier erinnern will....

:lol:
 
johnnysnet said:
Ein Määädchen :)
shaun!? Erinnere ich mich schwach, sie hätte irgendwann einmal in einem ihrer Posts gemeint, nicht besonders ansehnlich zu sein oder sowas ähnliches? Wenn das stimmt, ist sie's entweder nicht oder ihr Selbstbild ist verzerrt ;)

...aber wer weiß, an was ich mich hier erinnern will....

:lol:

Er meinte damit, dass shaun auch ein Mädchen ist, welches den gp2x mag. Sie sammelt ja auch Handhelds.
Und sie ist nicht so unansehnlich, wie sie selber denkt :)
 
EvilDragon said:
Kojote said:
du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet ;)

Hartnäckiger Junge, hm?
Ich glaube, das kann man nicht so einfach definieren, wie gut wir befreundet sind... würde jeder wohl anders deuten :roll:

Wow, der ED hat echt Talent im "Um den heißen Brei herum reden" :lol:
Dir Informationen aus der Nase zu leiern ist echt schwerstarbeit. Merkt man vor allem in Bezug auf den neuen Handheld. "ED-Die Mauer" XD
Harter Bursche, Respekt. ^_^
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Kojote said:
du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet ;)

Hartnäckiger Junge, hm?
Ich glaube, das kann man nicht so einfach definieren, wie gut wir befreundet sind... würde jeder wohl anders deuten :roll:

Wow, der ED hat echt Talent im "Um den heißen Brei herum reden" :lol:
Dir Informationen aus der Nase zu leiern ist echt schwerstarbeit. Merkt man vor allem in Bezug auf den neuen Handheld. "ED-Die Mauer" XD
Harter Bursche, Respekt. ^_^

:lol: In diesem Fall hats gar nix mit um den heißen Brei reden und Mauer zu tun - ich kann da wirklich nicht mehr sagen :p
Ist nicht so einfach definierbar :D

Und zum Handheld... tjaaa, die Renderings sind fertig, aber ich bin nicht der, der sie allein veröffentlicht. Das hängt von einigen weiteren Faktoren ab, die wir leider noch abwarten müssen.
 
"Höhere Gewalt", ja da kann man wenig machen. Aber es soll ja zumindest Ende dieser Woche Bewegung in die Sache kommen, hat Craigix zumindest gepostet.

Passt vielleicht doch zum Thema hier aber Wenn ihr den neuen Handheld promoten wollt, so ein Pic mit nem Girl ist als Werbung nie verkehrt. ;) Vorzugsweise in Kombination mit weiblicher Badebekleidung oder weniger XD.
 
Back
Top