gp2x und windows


pino.delato.

Still Fresh
Joined
Feb 5, 2006
Messages
7
hallo leutz,
bin am überlegen ob ich mir den gp2x betselle, bloß hab ich ada noch n kleines problem. um datein und musik und so auf das gerät zu kriegen, muss ich da mit linux arbeiten? oder kann ich auch mit windows die daten auf eine sd karte oder so packen und die dann mit dem gp2x benutzen?.

ausserdem, wegen dem sound und lauzsprecher. kann ich an das gerät kopfhörer ranmachen?

mfg
pino
 
pino.delato. said:
hallo leutz,
bin am überlegen ob ich mir den gp2x betselle, bloß hab ich ada noch n kleines problem. um datein und musik und so auf das gerät zu kriegen, muss ich da mit linux arbeiten? oder kann ich auch mit windows die daten auf eine sd karte oder so packen und die dann mit dem gp2x benutzen?.

ausserdem, wegen dem sound und lauzsprecher. kann ich an das gerät kopfhörer ranmachen?

mfg
pino

Da ist linux drauf, du kannst aber Win benutzen um mit der GP2X zu kommunizieren, nen Cardreader für SD Karten wäre aber besser...Die GP2X hat nen 3,5mm Anschluss für Kopfhörer.
 
der 3,5mm anschluss: is das der, der bei handelsüblichen mp3-playern vorhanden ist?

für die anderen atnworten danke ich schonmal^^

mfg
pino
 
ich setze das jetz mal in diesem thread hier rein, weil der name schon recht gut passt.

habe heute meinen gp2x bekommen und wollte ihn gleich benutzen.
hab ihn auch per usb an meinen win XP PC angeschlossen und die Treiber wurden erfolgreich installiert.
Nun habe ich das Problem das ich auf das Laufwerk nicht zugreifen kann. An was kann das liegen?
Die SD Karte ist neu und auch richtig eingelegt.

danke schon mal für eure hilfe
 
[neXGam]Nognir said:
ich setze das jetz mal in diesem thread hier rein, weil der name schon recht gut passt.

habe heute meinen gp2x bekommen und wollte ihn gleich benutzen.
hab ihn auch per usb an meinen win XP PC angeschlossen und die Treiber wurden erfolgreich installiert.
Nun habe ich das Problem das ich auf das Laufwerk nicht zugreifen kann. An was kann das liegen?
Die SD Karte ist neu und auch richtig eingelegt.

danke schon mal für eure hilfe

Schau mal bei den anderen Threads das beste ist einen Kartenleser zu nutzen.
Direkt per USB hatte ich auch Probelme mit dem Kartenleser alles IO egal ob Winding oder Linux
 
Einfach als FAT32 formatieren ...

... macht dann auch keine Probleme beim Firmware upgrade.

Macht ein neuer ext2/3 Patch für FW1.4 überhaupt Sinn ???
 
so wie ich das lese habe ich momentan eh noch firmware 1.2.1 drauf.
hab mittlerweile ein laufwerk einrichten können das er erkennt solange der gp2x im usb modus ist. hab auf fat32 formatiert und dateien raufkopiert, allerdings erkennt er dann nix wenn ich mit dem gp2x durchschaue.. hmm
 
Back
Top