GP2x Wiz neuwertig zum Verkauf oder gegen PSP


rondidon

Still Fresh
Joined
Jun 27, 2010
Messages
15
Ich biete hiermit meinen GP2x Wiz zum Verkauf an.
Alternativ tausche ich das Gerät gegen eine neuwertige Playstation Portable Go oder eine Playstation Portable 3004 mit Zubehör (Ladekabel, Speicherkarte, eventuell Tasche).

Der Wiz ist neuwertig, keinerlei Kratzer auf Display oder dem Gerät selbst. Als Zubehör gibt es das original USB-Ladekabel, zwei Touchpens, eine hochwertige 2GB SD-Karte (Class 4) sowie die Original Ledertasche als Zubehör. Der Akku ist ebenso neuwertig und läuft ohne Beeinträchtigung. Auf Wunsch kann ich auch noch die Original-Verpackungen mitliefern, allerdings sind diese momentan 300km von meinem Studienort entfernt und können deshalb nur nachgeliefert werden.

Bei Verkauf könnt ihr euch an angedachten 99 Euro inklusive Versand mit euren Geboten orientieren.

Bei Fragen: Rondidon@web.de

Viel Spaß beim Bieten

Hier noch ein Beispielfoto der Ledertasche: http://www.final-memory.org/wp-content/uploads/2009/05/gp2x_wiz_lederetui.jpg

-- Mo Okt 25, 2010 18:27 --

Will denn wirklich niemand einen Wiz?
 
Warum fragst Du ihn das nicht direkt? Er war seit einer Woche nicht mehr angemeldet und hat oben seine Email Adresse hinterlassen, dort dürftest Du wahrscheinlich schneller eine Antwort bekommen.
 
Back
Top