GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für 125€ !!!


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
So liebe Leute,

Tony Han (GPH) hat eine Preissenkung für den WIZ angekündigt -
(gut für Alle die noch Keinen haben und schlecht für die, die schon zugeschlagen haben :wink: .)
Gamepark Holdings Co., Ltd has decided to reduce prices for christmas time. This is also a thank you for all those, who supported us and who made this step possible.
Thank you for your co-operation and for your time.

Tony Han
Overseas Sale Manager
Gamepark Holdings Co., Ltd
Einige Shops (z.B: playasia) bieten den WIZ für eine begrenzte Zeit somit für umgerechnet ~ 100€ an
Wer alles teilnimmt und ob sich das auch auf die europäischen Shops auswirkt, kann ich derzeit nicht sagen.

Quelle: Tony HAN & GP32x.com

Gtx.,
andY
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r>Vorsicht, das sind 100 EUR ohne Märchensteuer <E>:)</E><br/>
Aber ja, auch hier wird das passieren.</r>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Vorsicht, das sind 100 EUR ohne Märchensteuer <E>:)</E><br/>
Aber ja, auch hier wird das passieren.<e>
</e></QUOTE>

Also dann um die 120Euro bei dir im Shop?</r>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r>120€ wären doch gut, nach deinem geilen Werbevideo hast du bestimmt schon ne menge neue Interessenten für den <E>:wiz:</E> <E>:lol:</E></r>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r>Nicht ganz 120 Euro, muss ja hier in Deutschland noch Entsorgungskosten aufwenden, etc., aber es sind 125 Euro.<br/>
<br/>
Ist auch seit heute der Fall <E>:D</E><br/>
<br/>
Das einzige, was doof bei mir ist, ist, dass ich 20 WIZ zum alten Preis eingekauft habe und die nun zum neuen verkaufen darf. Aber das mache ich hoffentlich mit der Masse an neuen Bestellungen wieder wett <E>:)</E></r>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Nicht ganz 120 Euro, muss ja hier in Deutschland noch Entsorgungskosten aufwenden<e>
</e></QUOTE>Da würde ich mich exklusiv als Entsorgungsfirma anbieten <E>:D</E> !<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
, etc., aber es sind 125 Euro. Ist auch seit heute der Fall <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>Das ist doch ´ne gute Nachricht <E>:)</E> !<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Das einzige, was doof bei mir ist, ist, dass ich 20 WIZ zum alten Preis eingekauft habe und die nun zum neuen verkaufen darf. Aber das mache ich hoffentlich mit der Masse an neuen Bestellungen wieder wett <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>Da würde ich mir von GPH den HEK-Differenzbetrag für die 20 (noch-)nicht Verkauften einfordern.<br/>
Das wäre doch nur fair! Sprich doch Tony mal an ?!<br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY</r>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<t>Gilt bis Weihnachten, die Aktion?!?<br/>
<br/>
<br/>
gruß</t>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r><QUOTE author="Schnatterplatsch"><s>
Schnatterplatsch said:
</s>Gilt bis Weihnachten, die Aktion?!?
<e>
</e></QUOTE>

Jupps. Und ich hoffe, ich kann GPH überreden, den Preis dauerhaft zumindest ein wenig zu senken <E>:)</E></r>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<t>lol. das kann auch nur mir passieren. drei nachtschichten hintereinander überleg ich zwischen wiz und dingoo hin und her, entscheid mich schließlich für den wiz, bestell direkt morgens - und einen tag später wird der preis gesenkt.<br/>
naja egal, ich bereite schon fleißig vor. bin mal gespannt was alles läuft und was noch nicht.</t>
 
Re: GP2x WIZ Special Price Weihnachtsaktion für ca. 100€ !!!

<r>Gute Werbung für den Wiz.<br/>
Die schlechte Werbung für den Wiz findet man im Moment in der aktuellen Ausgabe der "Mobile Gamer", ich blättere die manchmal durch um eventuell doch mal auf Artikel über Open-Sourrce Handhelds zu hoffen, zu 90% vergebens übrigens.<br/>
Es war ein kleiner Kasten über den Wiz drinnen, glaub noch mit dem alten Preis von 150 Euro oder wiviel der kostete. Zwar ist inhaltlich nicht viel falsch gewesen aber außer dass der WIZ Open Source/Linux ist erfährt man nur, das er wohl ein spiegelndes Display, labbriges D-Pad und zu eng liegende Buttons hat, danach ist das Kapitel WIZ für die Mobile Gamer wohl auch schon abgehakt. Ich hab keinen Wiz aber der Kleine hätte zwischen all den Hochglanz-Handhelds und Hochglanz-Spielen sicher mehr verdient, immerhin passt wohl sein Hochglanz-Display ins Konzept des Magazines. <E>^_^</E><br/>
Ich wünsche natürlich, dass die Pandora mal nen ordentlichen Artiekl bekommt, 2 Seiten mindestens, ED muss da sicher erst mal etwas Propaganda...äh PR Arbeit leisten, damit solche Magazine auf die neuen Open Source Handhelds angemessen anspringen. Geht ja sonst total unter aber die Leser sind da wohl eh abgelenkt vom neuesten mobilen Zelda-Game und so weiter.</r>
 
Hallo Zusammen hab da ne Frage wie lang die Wiz 125 Euro kostet? :wiz: oder ist sder Preis für immer weil ich mir die Wiz erst nach dem Weihnachtstagen kaufen kann
:wiz:
 
martin78 said:
Hallo Zusammen hab da ne Frage wie lang die Wiz 125 Euro kostet? :wiz: oder ist sder Preis für immer weil ich mir die Wiz erst nach dem Weihnachtstagen kaufen kann
:wiz:
Bestell ihn doch eichfach noch kurz vor Weihnachten und bezahl ihn dann, wenn Du die (Geld-)geschenke von Deiner Family eingesammelt hast :wink:

Gtx.,
andY
 
Back
Top