GP2x WIZ TV-OUT - Howto und File jetzt im Archive verfügbar!


Mein Kabel ist soeben fertig geworden, Danke an Andy, Tony, sbock und die gesamte Community.

Ich hatte einen mit allen Pins belegten, aufschraubbaren Stecker von einem E810-Datenkabel genommen.



Die Kompatibilitätsliste kann ich erweitern:

gpSP - works partly (switch off scaling and anti-tearing fix)

gmu - works


Hier gpSP im Fullscreen-Mode (scaling), es treten leider Störungen (Flackern) auf:


Schöne Grüße.
 
Hallo,

ich habe ein austausch Board für die GP2x-Cardle gemalt.

Diese ermöglicht nach dem Austausch der Platine den WIZ am Cardle zu betreiben, weitere Bilder folgen nach der ersten Fertigstellung der Platine.

Schönen Gruß
Rene
 

Attachments

  • brd.png
    brd.png
    35.1 KB · Views: 2,559
Was mir beim Testen aufgefallen ist: Der Audioausgang am Ext-Port scheint kein Line-Ausgang sondern parallel zu dem internen Verstärker des Wiz geschaltet zu sein. D.h. er ist genauso von der Lautstärkeregelung betroffen und man kann nicht auf dem Fernseher Ton haben und den Wiz selbst dabei stummschalten, der piepst immer auch noch mit. Finde ich ausgesprochen nervig. Gibt es da softwaremässig eine Lösung für oder ist das echt so geschaltet? Dann würde ich beim TV-Kabel auf der Wiz-Seite fürs Audio lieber einen Stecker für den Kopfhörerausgang dranbauen und damit auf den Fernseher gehen...
 
Back
Top