GP2Xe zu gewinnen!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
GP2X gefällig?
Pünktlich zur IFA hätte ich da gleich zwei Gewinnspiele parat.

Einmal auf der Internetseite der PCAction und einmal als ein Preis des großen Gewinnspiels in der aktuellen Ausgabe der PC Games.

Dort gibt es ein richtig schönes Paket zu gewinnen, nämlich das hier:

WinningPackage.jpg


Haben wollen? Dann PC Games krallen! Ab 29. August im Zeitschriftenhandel.
 
muss man das magazin dazu kaufen oder kann man online teilnehmen?

boah das paket is dick geschnürt...... lechz
 
so meines ist grade raus ;) *daumendrück*
aber bei so nem fiesen dackelblick den ich da drauf hab kann ich nur gewinnen :D
 
EvilDragon said:
GP2X gefällig?
Pünktlich zur IFA hätte ich da gleich zwei Gewinnspiele parat.

Einmal auf der Internetseite der PCAction und einmal als ein Preis des großen Gewinnspiels in der aktuellen Ausgabe der PC Games.

Dort gibt es ein richtig schönes Paket zu gewinnen, nämlich das hier:

WinningPackage.jpg


Haben wollen? Dann PC Games krallen! Ab 29. August im Zeitschriftenhandel.

Nett Fett. :) Schön, dass der GP2XX so endlich mal in ner "normalen" Computerzeitschrift erwähnt wird. Auf dem Bild oben ist ein F-100, gibts das Gewinnspiel auch mit F-200? :)
 
dann zeig grad payback, wenn die hübsch aussieht kauf ich lieber die sd anstatt download
 
Ja das Gewinnspiel in der PC games ist aber eins, da ist der GP2X nur eins von vielen Gewinnen. Wie es mit der PC action ist weiß ich nicht. Aber das ist das erste mal, das ich vom GP2X irgendetwas in Magazinen sehe, die ich selber auch lese (ich weiß da gabs schon mal wo anders was). Aber ich bin mal gespannt, ob sich der Gewinner denn hier im Forum meldet, oder ob es dann einen GP2X auf ebay mehr geben wird. Ein GP2X zu besitzen, ohne auf die community zu achten, ist wie ein gegrilltes Eis essen.
 
Der Einsendeschluss bei der PC-Action ist ja nun vorbei. Bis jetzt gibt es aber nicht mal die angekündigten Vorabveröffentlichungen. Weiß jemand, was da los ist?
 
Back
Top