GP2xengine 1.0


god_at_hell said:
Blazing Lazers aka Gunhed(genial) <-- kannst du gleich wieder streichen ... man kann nur den erste Level spielen.

ohje... naja hab alles nur angespielt versteht sich, werd mir das nochmal ansehn, vielleicht läuft ja gunhed... wäre nicht das erste spiel wo die US Version nicht will die Jap aber schon...

edit: nein geht nicht, verdammt :(
 
god_at_hell said:
Blazing Lazers aka Gunhed(genial) <-- kannst du gleich wieder streichen ... man kann nur den erste Level spielen.

und genau das ist der grund, weswegen ich diese "compatibility lists" nicht mag. da lädt mal kurz jemand ein rom und wenn der emu nicht abstürtzt gibts nen eintrag mit "runs perfect, 100% full speed.....".

das war jetzt mal nur so generell und nichts gegen die oben genannte liste an sich (die titel sind übrigens auch alle 1a).
 
O-bake said:
god_at_hell said:
Blazing Lazers aka Gunhed(genial) <-- kannst du gleich wieder streichen ... man kann nur den erste Level spielen.

und genau das ist der grund, weswegen ich diese "compatibility lists" nicht mag. da lädt mal kurz jemand ein rom und wenn der emu nicht abstürtzt gibts nen eintrag mit "runs perfect, 100% full speed.....".

das war jetzt mal nur so generell und nichts gegen die oben genannte liste an sich (die titel sind übrigens auch alle 1a).

Das ist vor allem der Grund, warum ich ungerne Rollenspiele per Emu zocke. Dann haben die nachher für den Endgegner irgendeinen noch nicht emulierten Effekt genutzt und ich steh im Regen ;)
 
jippie, jetzt hab ich auch was um die verwandtenbesuche zu überstehen, meine empfehlung: Hana Taka Daka! (aka super longnosed goblin)
 
Hä???

<r>Also ich würde ja auch gerne mal unterwegs meine PC Engine Spiele daddeln, aber wo muß ich die Zip Dateien hinpacken, damit sie der Emulator auch findet? Habe sie in den selben Ordner gepackt, aber dort findet er sie nicht. Oder wie kann ich im Emulator eine Auswahl treffen? Hoffe, mir kann einer helfen! <E>:confused:</E></r>
 
jep kann keine Zips, und der "favorites" Ordner scheint derzeit auch nicht zu funktionieren, noch etwas: zwar sind die meisten PC Engine roms sowieso im 8:3 Format aber manchmal nicht, der Emu erkennt nur roms die 8 buchstaben plus die dateierweiterung .PCE haben.
 
Mr. Anderson said:
jep kann keine Zips, und der "favorites" Ordner scheint derzeit auch nicht zu funktionieren, noch etwas: zwar sind die meisten PC Engine roms sowieso im 8:3 Format aber manchmal nicht, der Emu erkennt nur roms die 8 buchstaben plus die dateierweiterung .PCE haben.
maximal 8 oder genau 8?
 
Mr. Anderson said:
Julius said:
Das mit den 8+3 kann ich nicht bestätigen, bei mir laufen auch .pce mit längereren Dateinamen.

dann dürfen keine "()" und/oder "_" vorkommen. "Soldier_Blade_(U).pce" hat der emu jedenfalls nicht erkannt.

() funktionert bei mir aber
 
Mr. Anderson said:
dann ists wohl das böse underline... lässt sich aber zwangsweise nicht ausschließen wenn man die daten auf CDs brennt...

Wenn du das richtige Brennformat wählst, dann geht das ;)
 
Back
Top