GP32 Case, Tasche


maycees

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2007
Messages
46
Location
bavaria
LOCATION
bavaria
als ich heute meinen gp2x wieder entdeckt habe lag daneben, engewickelt in einen luftpolsterumschlag, sein vorgänger der gp32.
ein ausrangierter umschlag auch wenn er luftgepolstert ist ist freilich keine adäquate behausung für das gute stück. deshalb meien frage gab für den gp32 eine passende(s) tasche bzw. case?
 
Ditto. :) Fand ich weit praktischer als das GP2X Case, allein schon vom Stauraum her. Und man konnte den GP32 beim Spielen in der Tasche lassen. Aber wird schwer sein, die GP32 Tasche noch irgendwo aufzutun.

So sah er aus, nur mit "Astonishia Story" statt GamePark Logo:
gp7.jpg
 
Also ich habe damals meinen Gameboy Advance verkauft und die Tasche behalten, weil der GP32 wunderbar hinein passt. Also den ersten Gameboy Advance... dieses Querteil, wenn Du weißt was ich meine ;-).
Dafür dürftest Du durchaus noch Taschen bei ebay finden. Dann ist das gute Stück auch wieder relativ sicher vor Kratzern.

Leider hat meine Tasche den Nachteil, dass ich keine SM-Karten mitnehmen kann, da das Teil keine weiteren Verstaumöglichkeiten mehr hat. Aber da gibt es sicherlich auch noch andere Anbieter, welche damals für den Advance Taschen fabriziert haben.
Viel Erfolg beim Suchen ;-)
 
maycees said:
als ich heute meinen gp2x wieder entdeckt habe lag daneben, engewickelt in einen luftpolsterumschlag, sein vorgänger der gp32.
ein ausrangierter umschlag auch wenn er luftgepolstert ist ist freilich keine adäquate behausung für das gute stück. deshalb meien frage gab für den gp32 eine passende(s) tasche bzw. case?

hmm das reisecase von meinem braun rasierer passt aber auch verdammt gut , bischen zweckentdfremdet aber wenns doch passt ? :)
aber die alten flex integral gibts ja heute nicht mehr hehe , dabei passt das wirklich gut man kommt sogar noch an lautaerke und kopfhoererbuchse dran :)

mfg Bluebird

ps: gameboy advance war meine erste idee aber der ist leider zu schmall , also passt der gp32 nur mit quetschen und das will man ja auch nicht ...
 
ich hab mir jetzt mal mit einer gba-adv-tasche geholfen. mal sehen welche figur der gp32 darin macht. sollte das nicht passen wird wohl der wonderswan samt carts darin einziehen. :)

diese gp32-taschen sehen aber ziemlich kewl aus ;) *sabber, lechz,...:D

edit: hier die aktuelle unterbringung :D

gp32kj3.jpg
 
Also ich habe meine Gameboy Advance Tasche von Big Ben und da muss ich eigentlich nix quetschen.
Kratzer habe ich noch keine drauf, ich habe aber auch noch die Folie auf dem Display *lol*
 
hmm also die advance taschen wo ich probiert habe waren alle nen tick zu eng , es ging zur not zwar aber nicht wirklich gut .

zur not kannst du den gp32 auch mir verkaufen :) , komischwerweise bekommt man den gp32 irgendwie garnicht mehr *schnief*

wobei ich jetzt schon am ueberlegen bin mir nen gpx2 zuzulegen , jetzt wo der neue mit touchscreen und besserem hoffe ich mal steuermoeglichkeit kommt hehe

was ich am gpx2 aber sehr bloed finde ist der kopfhoereranschluss oder besser gesagt da wo der jetzt ist im vergleich zum gp32 ...

mfg Bluebird
 
.oO( der Gp32 scheint ja echt tot zu sein)

Ich habe eine LowePro D Res 120, da passt der Gp32 perfekt hinein, und du hast hinten noch ein Fach für Batterien & SMCs...
 
es gibt auch "richtige" GP32 taschen mit fach für batterien, smc`s,kabel.
mit polsterungen und gürtelschlaufe etc..und GP32 stickerei^^
 
Back
Top