Gp32 Ersatzteile!


Dorian

Still Fresh
Joined
Mar 18, 2009
Messages
4
Age
39
Location
Vienna
LOCATION
Vienna
Hallo leute,
bin im Besitz von einem GP32 FLU und mir ist beim Batteriedeckel der "schließmechanismus" abgebrochen, kurz gesagt das kleine Plastikteil der den Deckel zuhält! Hat irgendjemand von euch vielleich einen über oder einen den er abgeben würde? DH nur den Batteriedeckel!

thx&lg
 
ich leide mit dir... genau das gleiche ist mir auch passiert. ich hatte es auch damals irgendwo hier gepostet (sicher ein jahr oder zwei her), aber es hat sich nie jemand gemeldet.
 
Ja merke ich leider...
zocke zwar ohnehin nichtmehr damit, aber der vollständigkeithalber hätte es mich gefreut!
muss doch ein paar leute geben die einen kaputten gp32 haben!?
 
Ich habe zwar 2 Batteriedeckel, aber genau davor habe ich Angst! Wenn mir die Nase von der Abdeckung abbricht, dann stehe ich auch dumm da :huh:. So habe ich noch ne kleine Sicherheit. Ich spiele nämlich immer noch mit dem GP32 (Giana's Return ;-)). Der Batteriedeckel ist heilig...
 
Von wo hastn du deinen? Vielleicht eine andere quelle als das forum hier, vielleicht hab ich dort auch mehr glück!
 
Ich habe damals bei ebay 2 defekte GP32 ersteigert und wollte daraus einen machen. Dummerweise wurde da schon so fies dran rumgeschraubt und rumgelötet, dass die beide für'n Ar... waren. Einer von den beiden hatte noch einen Batteriedeckel, den habe ich natürlich behalten. Einige andere Teile habe ich auch noch. Knöpfe, Lautsprecher, etc.
 
Back
Top