emulation des gp2x am pc?


psyco001

Member
Joined
Nov 12, 2007
Messages
260
hi leute,
da ich meinen gp2x meiner freundin anvertraut habe, kann ich nicht ständig meine eigen-entwicklungen testen.
das problem ist, ich hab gestern bei ihr kurz mein kleines spiel getestet, es wurde einfach abgebrochen weil wohl irgendetwas schief ging beim laden der bilder.
jedoch funktionierte alles unter windows.
da ich dann noch einige debug routinen eingebaut hatte um zu testen wo das problem liegt, hab ich mich dann geärgert dass mein kleiner weisser bei meiner freundin liegt, aber ich möcht ihr den auch nicht gleich wieder abnehmen nur damit ich testen kann.

gibt es vielleicht noch eine anderre möglichkeit mein spiel zu testen ohne ihr den gp abzunehmen wie zB. einen emulator der den gp2x emuliert?
 
ich benutz das aktuelle vorkonfigurierte code::blocks ausm archiv zusammen mit SDL
 
sechsrad said:
hört sich sehr interessant an. beschreib mal deine programmierebene mit sdl.
???
ich meinte das die nötigen aktuellen SDL libs da auch mit in dem packet enthalten sind

aso ich hab gegoogelt, ich hab nur nen gp32 emu gefunden der noch nicht funktioniert.
könntest du mir da pls nen link raussuchen^^
 
aso ich hab gegoogelt, ich hab nur nen gp32 emu gefunden der noch nicht funktioniert.

das meinte ich damit, support ist eingeschlafen.

sonst gibt es keinen mehr.
 
http://www.gp32x.com/board/index.php?act=ST&f=64&t=41296
Habe es selbe rnoch nicht ausprobiert.
Werde es mal testen.
Gruß
 
Es gibt keinen Emulator für den GP2X. Es gibt einen für den GP32 http://users.skynet.be/firefly/gp32/.
Es gibt derzeit noch keinen für die Pandora. Ich fürchte, dass es nie einen echten geben wird, der alles unterstützt.
Wenn Deine Freundin Dein Gerät hat, musst Du halt ein 2. kaufen. Ist eh gut, wenn man einen F100 und einen F200 hat.
 
Back
Top