Gp32 oder gleich gp2x


normalerweise gibts für die verschiedenen WLAN Karten auch verschiedene Treiber, da sie verschiedene Chips beherbergen. Also z.B. Atheros Chips. Für diese gibts unter Linux den Madwifi Treiber. Man müsste sich seinen "nur" portieren und los gehts :) Hotplug wäre allerdings nicht schlecht
 
ganz nach dem motto "rein, raus, aus die Maus" :D :D :D . Ne aber mal im ernst. Ich hab gelesen es hat schon einer nen Wifi-Stick an seinem GP. Browser gibts auch schon(genauso wie Server).

Was will man mehr.
 
Ach ja, nochmal zurück zum Thema: Der GP32 ist ideal für Leute, die sofort alles zocken wollen und ein relativ ausgereiftes System haben wollen. Da gibt es jetzt schon viele Emus und Programme und man muss sich nicht mit irgendwelchen Betas rumschlagen. Allerdings wird auf ihm nicht mehr viel neues kommen.
Der GP2X ist für Bastler und Tüftler ideal. Mir macht es z.B. auch massig Spaß neue Testversionen zu probieren und ich freu mich wenn sowas wie Exult rauskommt.
 
und der GP ist Ideal für Leute mit leerem Portmonee. Am besten ist naturlich der GP32 Blu von Leck-Sang
 
SebastianJoseph said:
und der GP ist Ideal für Leute mit leerem Portmonee. Am besten ist naturlich der GP32 Blu von Leck-Sang

Leck-Sang? :D
Der BLU bei Lik-Sang ist zwar schweinegünstig, aber dummerweise auch ausverkauft ;)
 
Back
Top