[GP32] Will nur noch mit Netzteil :(


DavidDC

Still Fresh
Joined
Aug 22, 2005
Messages
80
Location
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
LOCATION
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
Da bei GPGaming im Forum kaum noch was los ist muss ich die Frage leider hier stellen!

Seit einigen Tagen will mein GP nur noch mit Netzteil seine Dienste leisten, mit Batterien tut sich gar nichts, nicht mal die Power Lampe geht :(

Habe natürlich schon neue Batterien ausprobiert - leider Ohne Erfolg.
Die Innerein sehen noch wie neu aus, kann Optisch keine Schäden entdecken.

Mit Netzteil (NT) gibts keine Probleme.

Habe auch kein Geld mir bei Release den GPX2 zu holen, die Xbox 360 hat da Vorrang :)


Weiß einer was mit meinem GP32 los ist?


PS: Hab schon Entzugserscheinungen!
 
Das kann eine durchgeschmorte Diode sein.
Passiert, wenn Du
a) Das Netzteil mit zuviel Volt anschließt
b) Die Polarität am Netzteil verkehrt rum hattest
c) Batterien und Netzteil gleichzeitig drin hattest

Könnte davon was passiert sein?

Wenn nein: Vielleicht ist auch irgendwo eine Lötstelle von Batteriefach auf Platine defekt.
 
EvilDragon said:
c) Batterien und Netzteil gleichzeitig drin hattest
ist das im allgemeinen nicht so gut, oder nur bei dem gp32 im speziellen? an sowas hätte ich jetzt nicht gedacht wenn ich meinen gp2x neu habe...
(ist da das netzteil eigentlich dabei?)
 
Batterien und Netzteil dürfen ruhig gleichzeitig drinn sein, sobald man das Netzteil einsteckt drückt man einen kleinen Kontackt weg und die Batterien werden abgeklemmt.
Der Gp32 hat allerdings das problem das sich dieser manschmal nicht wieder zurück biegt.
Versuche den Stecker mal merhmals rein/raus zu stecken, oder eventuel den GP mal aufmachen und ihn von Hand wieder richtig zu machen.
 
Vimacs said:
Batterien und Netzteil dürfen ruhig gleichzeitig drinn sein, sobald man das Netzteil einsteckt drückt man einen kleinen Kontackt weg und die Batterien werden abgeklemmt.
Der Gp32 hat allerdings das problem das sich dieser manschmal nicht wieder zurück biegt.
Versuche den Stecker mal merhmals rein/raus zu stecken, oder eventuel den GP mal aufmachen und ihn von Hand wieder richtig zu machen.

Wie sieht der Kontakt aus?

Ein Foto wäre sehr nett!
 
Wie sieht der Kontakt aus?

back2.jpg
 
Back
Top