Grand Theft Auto auf dem GP2x?


MS*GP2x

Still Fresh
Joined
Jul 29, 2007
Messages
21
Wäre es Technisch möglich GTA 2 (oder 1) also hauptsächlich 2d auf dem GP2x zu porten ? Denn ich denke das ist doch ein unterhaltsames Spiel für zwischendurch oder?
 
GTA 1 Schnell genug?

<t>GTA 1 auf der Dosbox könnte vielleicht klappen da es dort immer eine Windows und eine DOS exe gibt aber ob es dann noch schnell genug ist ...</t>
 
Payback?

<r>Payback ? Was ist Payback? hab nie davon gehört .. . <E>:huh:</E></r>
 
Re: Payback?

<r><QUOTE author="MS*GP2x"><s>
MS*GP2x said:
</s>Payback ? Was ist Payback? hab nie davon gehört .. . <E>:huh:</E><e>
</e></QUOTE>
Payback ist eins der wenigen kommerziell vertriebenen Spiele, die direkt für den '2X erschienen sind. Du kannst es <URL url="http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/23/products_id/70?osCsid=iif6juf3o1m8g5m90tbb4secu6"><s></s>im Shop kaufen<e></e></URL>, die <URL url="http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,40,0,0,1"><s></s>Demo im Archiv runter laden<e></e></URL> oder wenigstens erstmal die ganzen Threads und Beiträge dazu <URL url="http://forum.gp2x.de/search.php"><s></s>im Forum suchen<e></e></URL>.</r>
 
Payback!

<r>Hey das ist ja sozusagen GTA nur halb für den GP2x und bissl schöner ! THX ! <E>:D</E></r>
 
GTA für GBA

<t>Die GTA Version für den GBA ist eine gute Umsetzung. Der einzige Titel den ich für meinen GBA Micro habe. Mehr brauche ich dafür eh nicht, da die Karte recht groß ist und man recht häufig Bus/Bahn fahren muss, um wirklich weiter zu kommen. (Meine: Zuhause spiel ich mit so nem winz Display nicht).</t>
 
Payback lohnt und man darf auch noch auf Grand Theftendo hoffen. :)
Wow, das gibbets noch - hab' schon ewig nix mehr darüber gehört. Da gab's aber mal eine emu-Seite, bei der sogar der Coder persönlich immer wieder news dazu gepostet hatte ... kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
Aber wieso kommt ihr nicht auf das einfachste: psx4gp2x! Der erste Teil läuft ohne sound mit etwa 18fps und der 2. mit etwa 15, gut übertaktet. Ich weiß, das ist noch nicht gut, aber viell wird da noch was draus .... :)
Außerdem gibt's ja die gtas auf gbc und gba (und da sogar payback!).

Gruß,
Käse
 
gta2 gibts auch für den gba :) Aber das startet bei mir, ich klick mich durchs menu und dann wenn das eigentliche spiel kommen sollte, springt er wieder ins hauptmenu. Aber ich finde, das ist der richtige Weg um GTA2 zu spielen. Man müsste halt nur noch den emulator dazu bringen, dass er es anständig abspielt.
 
Payback ist wirklich super... Ich kenne die Amiga-Version, und habe die GP2x-Demo kurz angespielt.
 
hab ne Frage zu Payback, muss ich mir sorgen machen, wenn die DEMO bei mir nicht läuft?
und könnt ihr mir evtl. ein Packshot von der Kaufversion Payback zeigen? Oder ist das nur ne normale SanDisk SD-Karte???
 
Mach dir einfach selbst ein Bild von der Verpackung. :wink:

Ich würde dir aber raten, erst einmal die Demo ordentlich zum Laufen zu bekommen!
 

Attachments

  • payback.jpg
    payback.jpg
    49.1 KB · Views: 3,014
:eek: naja ok, dann wirds wohl, wenn überhaupt die DL Version werden...
@ topic es gibt übrigens GTA Advance also fürn GBA, ich hab persönlich das Original-Modul, aber die Rom bring ich auf dem GP2x nicht so richtig zum laufen <_<
 
Tja, die Verpackung ist nicht so der Bringer, aber wir sind ja hier nicht bei einer der großen Videospielfirmen, die bei so etwas nicht sparen müssen. Hier hat wohl einfach der Kostenfaktor eine große Rolle gespielt.
Dafür ist das Spiel ein echter Kracher, da kann man dann schon mal über die bescheidene Verpackung hinweg sehen. ^_^
 
Back
Top