Günstige 4GB SD-Karte


10,95 euro versand, das ist happig. Günstig ist es immer noch, bleibt die frage wie zuverlässig der kerl ist.
 
cjey-online said:
10,95 euro versand, das ist happig. Günstig ist es immer noch, bleibt die frage wie zuverlässig der kerl ist.

Artikelstandort: Gyungi Province, Südkorea

Traurig. Kein PAYPAL. PAYPAL Gebühr ist zu kostspielig. Es funktioniert nur mit Kreditkarten.

* Alle Zahlungen werden über MONEYBOOKERS angenommen.

naja sich da extra anzumelden etc bäh :wink:
 
Also mir kommt das ganze *sehr* komisch vor:
- Der Preis ist verflucht gering, da kann glaube ich etwas nicht passen.
- 7Tage Rückgaberecht: Ein gewerblicher Händler, der in Deutschland verkauft (aufgrund von ebay.de) muss das deutsche Fernabsatzgesetz einhalten, d.h. mind. 14 Tage Rückgaberecht.
- Die Zahlungsweisen sehen, hmmm, unschön aus...
- Machienenübersetzte Seite, sowas ist mir von vorne herrein suspekt.

Wenn es unbedingt eine 4GB Karte sein soll, such mal bei diversen Preisvergleichsseiten danach. Oder, wenn du was gutes tun willst für die Community und sicher sein willst, dass die Karte auch wirklich komplett funzt, bestell sie bei ED hier im shop.

Etwas lustiges zum Lesen in der Richtung:
http://easynetworknyc.com/downloads/thepowerbook.pdf
Keine Ahnung, ob das nun ein wirkliches, ernstgemeintes Angebot ist, oder Abzocke, ich würde es mir nicht dort bestellen.
 
muss/t du/er wenns in einem Päckchen kommt nicht auch noch Import zahlen ? naja nebenbei findet man auch in deutschland geschäfte, wo ne 4gb sd-karte um die 50€ kostet plus 5€ Versand und nicht nur in Süd-Korea... aber die im gp2x-shop ist sicher besser ^^
 
Back
Top