Gute Besserung!


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Voller bestürzung mußte ich gerade lesen:
EvilDragon said:
Und ich grippel ein wenig, aber das ignorier ich ;D

Lieber Dr. Sommer, ich hoffe Du hast nicht nur gute Ratschläge parat, sondern kannst auch mal schauen, das es unseren lieben Ed bald besser geht. Ich hoffe er bekommt die beste pflege!
 
ja es is echt schlimm... :(

warscheinlich haben ihm am wochenende wieder die pandora-girlies aufgelauert, und am abend, als er den müll rausbrachte in ihren pool gezerrt. :eek:
als das kreischen der teenager veräppte, war schon die nacht hereingebrochen.
und wenn man sich dann alkoholisiert, ausgepauert, klitschnass und splitterfasernack um 3 in der früh auf den heimweg begibt, dann bricht das nervensystem abissl zusammen. <_<

Also halt dich hald die nächsten tage abissl zrück ED, und mit der zeit wird der trubel um deine prominenz auch für dich alltag werden!
die mädls sind nur so aufgeregt, weil sie wissen, dass wenn die ersten millionen auf dein konto regnen sie an deinen bodyguards nimma so leicht vorbeikommen werden. :lol: :p
 
;) Danke. Mir gehts schon wieder viel besser.
Der Stress geht aber noch weiter. Heute düfte das mit PayPal abgeklärt sein. Einen Notartermin habe ich heute auch.
Und normale Arbeit.

Und heut Abend bin ich in München auf dem ASP-Konzert :D
 
Auch von mir natürlich gute Besserung und schonmal viel Spaß in Spanien!

ASP... mmhh... waren das nicht die mit Mutter? :)


Gruß Ahab
 
Waaas, heute spielen ASP in München, 5min von meiner Arbeit entfernt und ich habs wieder nicht mitgekriegt *indenArschbeiss*!
Und es is schon ausverkauft...
Ich leb echt schon hinterm Mond, furchtbar ist das... :wacko:
lg
Peda
 
ASP? Ich weiß nicht mal was das ist?
Aber ich vermute: "Mutter" ist von "Ramstein".
Leider bin ich bei Google nicht weit gekommen, außer das ich ein YouTube Video "Krabat" gefunden habe.
- Wenn's das ist: Wow!

Na denn viel Spaß heut' Abend!
 
Mae said:
ASP? Ich weiß nicht mal was das ist?
Aber ich vermute: "Mutter" ist von "Ramstein".
Leider bin ich bei Google nicht weit gekommen, außer das ich ein YouTube Video "Krabat" gefunden habe.
- Wenn's das ist: Wow!

Na denn viel Spaß heut' Abend!

Naja, eigentlich meinte ich ja auch Mother und wollte erst Mami schreiben aber der Witz ist mal voll nach hinten losgegangen und war zudem garnicht lustig :p

Und wenn es diese Band sein sollte, wo ich mir bei meinen ultraschlechten Namesgedächtnis nicht sicher bin, dann ist selbige sehr geil :D

Gruß Ahab


Edit: Achja Krabat ist der wahre Harry Potter :lol:
 
Irgened wie sind jetzt viele Leute krank. Bei Leuten die in München leben kann ich das aber verstehen, 3 Wochen Wiesen und Saufen das macht der Körper nicht lange mit (so wie meiner :D ).

Also gute besserung ED :lol: .

Gruß
Rene
 
Inzwischen gehts mir wieder richtig gut (außer, dass mir schlecht wird, wenn ich PayPal höre :p), und das Konzert gestern (Akkustik-Konzert) war wirklich gut :)
 
Back
Top