Handheldblog - Eure Meinung ist gefragt


SatanClaus

Well-Known Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
1,077
Da die anderen Blogs auch eigene Threads haben, mache ich auch dreist einen auf. Wie ihr vielleicht wisst, blogge ich schon seit einem Jahr über möglichst obskure Handhelds, Wiz, Pandora und diverses anderes Zeug. Und jetzt ist es an der Zeit, das ganze mal kritisch unter die Lupe nehmen zu lassen.

Wie gefällt euch mein Blog allgemein? Was haltet ihr vom Schreibstil? Was würdet ihr verbessern?

Ich überlege momentan, ob ich nicht auch noch eine englische Version starten soll. Was mich momentan davon abhält, ist, dass mir kein vernünftiger Name dafür einfällt. Habt ihr Ideen für einen guten Namen?
 
Dein Blog gefällt mir ganz gut .. nur die Farben sind mir etwas zu grell ;) (edit: ich meine der weisse hintergrund könnte grau oder halt dunkler sein)

Das Handheldwiki ist der Hammer .. wars aber auch immer schon hehe

...ich find gut das du Dich mit "allen" Handhelds befasst die der Markt so hergibt...

mfg
tom
 
Hallo Klaus :lol:

Ich lese deinen Blog schon von Anfang an und sehr regelmäßig mit, was nicht so wäre, wenn er mir nicht sehr gut gefallen würde. Das ist jetzt vielleicht nicht der konstruktivste Beitrag aller Zeiten, aber mehr kann ich dazu grad nicht sagen. Wegen englischen Namensvorschlägen melde ich mich später nochmal....
 
Ich halte deinen Blog auch für sehr informativ.
Seit ich ihn hier im Forum entdeckt habe, hat er einen Stammplatz in meinem Feed-Reader.
Mir gefällt besonders gut, dass der Schwerpunkt sowohl bei den kommerziellen Handhelds (seien es die Geräte der bekannten Hersteller oder Nischenprodukte, wie GP2X und Pandora) als auch bei Eigen- und Umbauten liegt.
Schön ist auch, dass in Zeiten des Pandorahypes auch noch andere News zu lesen sind und ich bei dir nicht regelmäßig eine Hand voll Einträge finde, die sich nur um irgendwelche Kleinigkeiten drehen. Ich will damit sagen, dass du uns das Wesentliche lieferst und das ist gut so. Für diese ganzen Informationshäppchen, wie es in letzter Zeit bei der Pandora der Fall war, gibt es ja die anderen Blogs, die sich darauf spezialisiert haben.

Also inhaltlich gibt es da nichts zu meckern, immer weiter so! :)

Die Farbgebung wurde schon einmal angesprochen, das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt das schlichte Design gut. Ich möchte gar nicht viel bunte Dreingabe, du willst ja schließlich mit deinem Blog Informationen verbreiten und da soll doch bitteschön die Aufmerksamkeit des Lesers nicht von blinkenden Bildchen oder ähnlichem abgelenkt werden. ^_^

Kurzum, ich find's gut, wie es ist, und es soll so bleiben. :D
 
Back
Top