Happy Birthday, MadEd!


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Happy Birthday 2 youuu!
Auf die nächsten 666 Jahre!
clipboard03mf2.jpg
 
Ohwei, jetzt haben das hier auch schon ein paar mitbekommen...

Dankedanke, Jungs... auch wenn ich noch am nachdenken bin, ob es sinnvoll ist, zu feiern, dass man alt wird :D
 
Jo, dann auch ma alles gute von mir... bin zwar neu, und kenn noch keinen, aber lieber unbekannterweise beglückwünschen als gar nicht^^

:roll: :roll: :roll: Happy Birthday :roll: :roll: :roll:
 
cake204.jpg

OK, den Namen müsste man retouchieren... ;)
Alles Gute! Den Tag kann ich mir gut merken - da hat noch ein Freund von mir.
 
Unfassbar, jetzt werden schon Geburtstagstorten zweitverwertet :twisted: Wie dem auch sei, alles Gute ED! Gesundheit, Glück (auch bei Frauen), Spaß, Weltfrieden und großen Erfolg mit dem kommenden Handheld. Ich wollte dir eigentlich eine Tüte Erdnüsse schicken, aber diese Möwen heutzutage....

gull.gif
 
Oh, meiner einer wünscht dir auch noch alles gute! Verdient hast du's ja .... :D
Ich hoffe mal, dass bei dir alles so klappt, wie du's willst (zB den neuen Handheld) und du viell doch noch feierst!!
Lustige Idde: wir könnten uns alle einmal im Jahr in Ingolstadt treffen und jetzt ratet mal an welchem Datum und wo :wink: ......

Gruß,
Käse
 
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :D
Viel Glück fürs neue Jahr; Gesundheitlich sowie auch Finanziell!
Und auch viel Glück für den "neuen" 8)
 
und wieder einmal mehr geboren ;)

Happy Birthday!

und viel Spaß noch mit deiner philosophischen Frage, ob das ein Grund zum feiern ist :p

Mein Tipp: Denk nicht zu viel drüber nach, sonst denkst du später drüber nach, ob es so schlau war so lange darüber nachzudenken :D
 
Herzlichsten Glückwunsch. Möge die Power-LED, ähm... Macht mit dir sein. Alles Gute und viele Grüße von hier.

MFG
 
Happy Birthday Ed, ich hoff mal, du bleibst und noch ein paar jährchen erhalten bleiben ;)
ob man im altenheim später eigentlich lan kabel verlegen darf? *überleg*
 
Auch von mir alles Gute, dass sich die Anfangsinvestitionen in euer Projekt lohnen und dass du noch lange deinem Hobby nachhängen kannst xD
 
Und nochmals alles Gute in Nachträglichkeit auch von mir... Da is man EINEN Tag mal nicht hier... :lol:
 
Back
Top