Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?


Nani

Still Fresh
Joined
Aug 12, 2014
Messages
4
Hallo,

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr eure persönlichen Bewertungen, Meinungen oder Erfahrungen zu dem Shop (Dragonbox.de) mal zum Ausdruck bringen könntet! Ich habe nämlich mal nach brauchbaren Testberichten gesucht, doch leider ohne Erfolg... Mir gefallen nämlich ein paar Dinge davon, doch ich wollte erst hier mal fragen, ob sie auch gut genug ist...
Wie steht es denn mit dem Versand? Wie lange dauert es denn, bis ich meine Ware erhalte?
Lohnt es sich, dort etwas zu bestellen?

Ich hoffe auf baldige Antworten!
 
Generell ist der Support sehr gut.
Einerseits ist die Lieferung fix und bei Garantieansprüchen die Hilfe schnell, andererseits gibts auch fälle wo noch ein Jahr nach Auslauf der Garantie Reperaturen im tausch gegen ein Paket Gummibären gemacht wurden.
Andererseits ist grade Gamescom und das Team im Vorbereitungsstreß. Außerdem kann es mal vorkommen das der Chef (EvilDragon) hin und wieder etwas länger bei der Beantwortung einer PM oder Mail braucht, das bekommt man aber im Zweifelsfall über das Forum und die Community schnell gelöst
 
Jepp: laut Info auf der Seite wird gerade nichts verschickt weil EvilDragon und seine Mitarbeiter einen Stand auf der Gamescom haben..
Aber an anderen Tagen war der Versand immer sehr fix und der Service natürlich sehr freundlich..
Wenn eine Ware matürlich erst entwickelt werden muss, wie damals die Pandora, dauert es matürlich länger..
 
Ich hab auch schon oft dort bestellt und klappt alles sehr gut.
Bei Dragonbox.de kann man getrost bestellen und haut auch nen guten Support.

Nur momentan ist ED ein wenig im Stress
wegen der GamesCom wie schon erwähnt wurde ;)

Und ja echt mit Reperaturen/Garantiefällen wird einem echt gut geholfen.
Forenuser Askarus hilft auch mit wo er kann und die Zwei sind ein echt gutes Gespann :)
 
Wow! Schnelle Antworten, das gefällt mir! :)

Also, eurer Meinung nach ist der Laden sicher? Gut zu wissen, denn ich wurde nur ein klein wenig misstrauisch, als ich gesehen habe, dass die Seite keine eigene Domain hat, sondern die einer bayerischen Providerfirma mit dem Namen United-Domains AG... Vielleicht wisst ihr was darüber?
Aber wenn ihr sagt, dass alles dort in Ordnung ist und die Bestellungen sowie der Erhalt der Waren schnell ablaufen, wenn ED nicht gerade so in Stress ist wie jetzt, dann ist ja alles gut!

Hat vielleicht jemand noch etwas zu sagen? :)
 
Und hier auch der Betreiber zu Wort :)
Im Moment gibts keinen Versand, da wir auf der GamesCom sind, das stimmt.

United Domains ist nur der Domain Registrator - da braucht man immer einen (sei es nun Host Europe, Hetznet, Strato oder andere) - die Domain ist trotzdem eine eigene. :)
Ich denke schon, dass ich vertrauenswuerdig bin - aber das wuerde jeder andere Shopbetreiber von sich selber wohl auch sagen ;)

Ich sag aber auch: Hallo und herzlich willkommen :)
 
Erstmal: Vielen Dank, Leute! (Und danke für die Beantwortung meiner Mail, ED, ich habe dich ja deswegen auf dem Shop schon angeschrieben :) )

Okay, EvilDragon, wenn das so mit der Domain ist und dies nur der notwendige Registrator (auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum) und ein praktischer Anbieter ist, dann ist ja alles klar. Übrigens, dass du der Inhaber bist, wird einem gar nicht klar, wenn man sie überprüft.

Aber glücklicherweise habt ihr mich alle überzeugt! Ich schaue demnächst mal bei Dragonbox wieder vorbei! :)

-- Mi Aug 13, 2014 17:02 --

Ich habe mal auf Denic.de geschaut und bin nun endgültig überzeugt, was die Domain angeht!
 
Back
Top