Hermes


stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
949
Endlich ist das Jump'n'Run von Retroguru fertig und kann auf ihrer Homepage für verschiedene Systeme heruntergeladen werden.
Wer es lieber auf einer CD möchte kann im Shop die Dreamcast Version vorbestellen, welche als Bonus den Soundtrack sowie noch nicht releaste Ports enthält.
Für einen Dreamcast Fan wie mich natürlich ein muß.
Mit dem Geld wird auch das Team von Retroguru unterstützt. Sie haben insgesamt 6 Jahre an dem Projekt gearbeitet und würden sich freuen das Spiel für weitere Plattformen herauszubringen.
 
Also ich habs mal kurz angespielt auf der Pandora.
Naja muss zugeben dasses mich ned aus den Socken gehauen hat.

Die Grafik ist echt mit Liebe gepixelt,das muss ich zugeben aber das Prinzip dass man immer auf Toilette muss ist ned so meins.

Da hüpf ich fröhlich hin und her und Sammle Sachen ein und Plötzlich bin ich tot?..
..weil ich ned auf Toilete war?

Ok muss zugeben dass ich schon Schmunzelte über die Idee aber leider entpuppt sich das als etwas nervig im Spiel meiner Meinung nach.

Dreamcast Fan bin ich auch und auch endlich stolzer Besitzer einer Dreamcast mit Hdd Mod und auch dem Breitband/Netzwerkadapter :D

Aber ich hab lieber RPGs wie Skies of Arcadia,Evolution oder Grandia2 auf der Dreamcast :)

Nix gegen die Arbeit von Retroguru.
Das Spiel wurde mit viel Liebe erstellt..
..ist halt ned so ganz meine Spieleart.
 
Mein Spiel ist gestern verschickt worden, ich freu mich drauf.
 
So, hier ist es: mit Comic, Soundtrack und Ports für Dreamcast, AmigaOS4, Windows sowie Mac OSX
 

Attachments

  • Hermes.jpg
    Hermes.jpg
    64.7 KB · Views: 2,386
Back
Top