Hintergrundbild?


pemibo

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2006
Messages
25
ICQ
329844985
Ich hät da noch ne Frage offen und zwar ob man beim GP2x im Menü auch ein Hintergrundbild einstellen kann?
Ich hab mir ja schon einen bestellt :D jetzt muss nur noch mein Gehalt kommen damit ich auch überweisen kann (Hoffentlich kommts schnell!!!)

Gruß pemibo
 
Vimacs said:
scher kannst du das, musst nur die entsprechende datei im nand überschrieben.

oder dir einfach nen skin installieren
nächstes mal schaue bitte erst in die FAQ sektion,
steht da nämlich alles da <_<
 
wow das Forum hier is ja echt schnell was Antworten angeht :twisted:
 
ich wrd dir eh das Gmenu2x empfehlen, das ist gut und auch änderbar im Skin.
 
Jepp, Gmenu2x ist wirklich zu empfehlen.
Installation ist auch schön einfach gehalten, also keine Angst; ich würds direkt draufschmeissen wennde ihn hast.
 
wie lange dauert das denn so in der regel bis der gp2x kommt?
Mein Geld is schon überwiesen.

Gruß pemibo
 
pemibo said:
wie lange dauert das denn so in der regel bis der gp2x kommt?
Mein Geld is schon überwiesen.

Gruß pemibo

Naja normalerweise wird das erst aus Korea geliefert und dann kommt er zu dir.
Schätze so 6-8 Wochen :wink:
 
HauJobb said:
pemibo said:
wie lange dauert das denn so in der regel bis der gp2x kommt?
Mein Geld is schon überwiesen.

Gruß pemibo

Naja normalerweise wird das erst aus Korea geliefert und dann kommt er zu dir.
Schätze so 6-8 Wochen :wink:
Jetzt mach dem Jungen (wobei ich hier aus rein statistischen Gründen eine maskuline Form wähle) doch keine Angst.
Es sind 21 Stück auf Lager, da wird nichts importiert! ^_^

Was mich aber anbei wundert: Gibt es die Aktion mit den übertacktbaren GP2X garnicht mehr?
 
Cyberpuer said:
Was mich aber anbei wundert: Gibt es die Aktion mit den übertacktbaren GP2X garnicht mehr?

Nein, momentan leider nicht, zu wenig Zeit...
 
Ich muss zugeben jetzt hat ich echt kurz Angst :(
Na dann hoff ich mal das er so schnell wie möglich kommt, kanns schon gar nicht mehr abwarten einen GP2x zu besitzen :D

Gruß pemibo
 
pemibo said:
Ich muss zugeben jetzt hat ich echt kurz Angst :(
Na dann hoff ich mal das er so schnell wie möglich kommt, kanns schon gar nicht mehr abwarten einen GP2x zu besitzen :D

Gruß pemibo
Mir gings genauso...
Zuerst musste man jedem sagen, dass man ihn bald hat (RL+Forum), dann jedem, DASS man ihn hat (RL+Forum), man muss nun überall seine Kommentare dazugeben, weil man ist ja stolzer GP2X-Besitzer ist und gehört damit zur elitären Sekte, bald wirst du beginnnen eigene Dinge zu kompilieren und hast dann irgendwann 340 Beiträge und stehst an meiner Stelle.
Du darfst mich Papi nennen! ^_^

mfG Cyberpuer

PS: Ich bin irgendwie müde... Kann sein, dass ich Müll laber! :wacko:
 
Also den ersten Part hab ich natürlich schon erfüllt (jedem erzählen das man ihn bald bekommt *freu*) mal schaun ob du mit dem Rest auch richtig liegst Papi :D
 
pemibo said:
Also den ersten Part hab ich natürlich schon erfüllt (jedem erzählen das man ihn bald bekommt *freu*) mal schaun ob du mit dem Rest auch richtig liegst Papi :D
Das ist MEIN Sohn! ^_^
 
Back
Top