Hoffe das es dieses Mal richtig ist (F200 gekauft)


Wes Vampire

Member
Joined
Nov 4, 2005
Messages
142
Age
40
Location
Sittard, Limburg, Netherlands
Website
Visit site
Hallo alle,

Zum erst:

Bin lange nicht online gewesen.
Alle den mich nicht kennen: Gruss Dich.

Haute habe ich bij ED's Niederländiche Kollege mijn GP2X-F200 gekauft.
Nicht schlechts zu sagen über ED's Shop ( Bij ihm habe ich mein F100 MK1 First edition gekauft ).
Ed hat ein sehr gute Reputation, und ich kann nur sagen gegen alle Deutsche Kunden: kauft bei ihm.
Aber ich konnte nicht warten ( Heute bestellt, morgen bei mir zu hause ).
Ich habe den F200 gekauft, den er mehr kompatible ist mit zb den Cradle.
Und er ist auch gründlicher ( schade das es keine Deutsche Gründlichkeit aber ... Koreanisch :D:D ).

Es händelt sich um den F200 mit FW4.0.0 ( Ab Hersteller ), so es soll bescheid nicht den "Doom Version" sein.
Ich habe auch dazu den Cradle gekauft.

Sind alle Emulatoren den auch auf der F100 Läuften kompatibel?
Hat jemand der GP2x mit cradle detestet?
Seit Ihr zufrieden?

Tip
Wann Netzteil von HAPE NV69 Kompatibel is würde es ein gute kauf sein?
( http://www.hape.nl/site/index.php?page=2&s=detail&qs=&c=4&p=6 ).
 
Hi Wes!

Der F-200 mit FW 4.0.0 war eine gute Wahl. Bei neueren F-200 mit FW 4.0.2 bei Ausslieferung scheint es noch Probleme mit dem Touchscreen zu geben.
Es sollten alle Sachen laufen, bis auf einige Aussnahmen:

-Programme die den Stick Push des F-100 zwingend benötigen (z.B. Doom 2)
-Alle Java Programme (z.B. Pipes). Das ist zwar mit FW 4.1.0 behoben, aber diese FW ist aufgrund von Problemen mit dem Touchscreen nicht zu empfehlen.
-Alle Programme, die keine Standard Sample Einstellungen verwenden (99% der Programme wurden aber mitlerweile angepaßt, oder es gibt Patche dafür. Auch dieses Problem ist mit 4.1.0 behoben. Streng genommen ist es die Ursache für das Java Problem.)

Gruß,
Stephan
 
Back
Top