Howto: Youtube und Google Video`s auf den GP2x


es geht viel einfacher:

1. URL des Videos auf der Seite http://vixy.net/ einfügen
2. convert to AVI for Windows (DivX) auswählen und auf Start klicken.

Schon hat man sein Video im gp2x tauglichen Format
 
ähh .. warum macht ihr das alle mit irgendwelchen urls auf INet seiten einfügen ... AVI/MPEG kann man bei Google/YouTube direkt mit Programm aufm Rechner speichern ohne irgendwelche Links....

VDownloader ... ---> vdownloader.softonic.de

kost nix .. geht schnell... ist easy :)
 
Bei google kann man die meisten Videos sowieso herunterladen, flv wird von meinem Standardplayer (mplayer) auch so abgespielt, online-Services mit Webinterface sind plattformunabhängig. Plattformunabhängig ist guut, denn mit Windows-Binaries kann mein Betriebssystem nichts anfangen ;)


Loxi
 
Also ich halte den Tip von Jarvis für sehr sinnvoll.
Habe ihn sogar schon benutzt. :roll:

@ infiltr8: dein pogramm ist für windows user only
Also mir ist es trotzdem lieber eine Webseite aufzurufen als ein weiteres Programm auf mein Rechner draufzuknallern.
 
gehts noch? erstens muss man nich alles installieren und zweitens sind das nen paar KB ... wenn man mehr als einmal am Tag so nen Video braucht ist das völlig in Ordnung ... ich brauch auch gar nix mehr posten wenn immer gleich doofe antworten kommen ... der post sollte nur eine weitere möglichkeit darstellen ohne rumkonvertieren an die Vids zu kommen ...


GNAAAA
 
Kann es sein dass du vielleicht etwas falsch verstanden hast? In deinem ersten Post hast du gesagt, warum denn alle die urls in andere seiten einfügen. man könne es ja auch anders machen. Nun schreibt pliskin doch nur 2 sachen: 1 - dass es nur für win ist (habs nich nachgeprüft aber das glaube ich mal so) und 2 - dass er das lieber über webseiten macht.

Für mich ist das inhaltlich nichts anderes als dein: "warum macht ihr dass nicht alle so?"

Ich finde dein Posting ist etwas überzogen, viele Leute sind dankbar für gute Tipps, aber man kann nicht erwarten, dass alle es auch dann genauso machen wollen. Letzendlich hat er nur auf dein erstes Posting geantwortet...
 
@infiltr8: Du hast gefragt, warum nicht alle vdownloader benutzen, und hast darauf ganz sachliche Antworten bekommen (User A hat kein Windows, B sitzt an einem Rechner, wo er nichts installieren kann, C findet es generell einfacher, von überall auf ein Webtool zugreifen zu können ...)

Niemand hat gesagt, Dein Tipp wäre überflüssig gewesen. (Allerdings klang DEIN Posting ein ganz klein wenig so, als würdest Du den Tipp von Jarvis niedermachen wollen; eine "doofe" Antwort kann aber ich nirgends sehen).
 
gnaaaaaaa....


ich hab keinsewegs gesagt benutzt mal alle den Vdownloader ... selber benutz ich ihn ja auch nich ... aber es gibt zuhauf programme die genau das machen ... auch für linux oder bsd .... ausserdem läuft doch fast jedes WinProg mit vine oder Cedega unter Linux ... wollte auch keinem irgendwas andrehen od. verkaufen sondern nur mein Senf dazugeben ...

Hier SENF


:roll:
 
infiltr8 said:
ähh .. warum macht ihr das alle mit irgendwelchen urls auf INet seiten einfügen[?]
...liest sich wie: «Das ist doch dämlich.»
... AVI/MPEG kann man bei Google/YouTube direkt mit Programm aufm Rechner speichern ohne irgendwelche Links....
...liest sich wie: «denn das ist doch viel besser.»

Das ist halt die Folge von «Warum mach ihr denn [...], wenn man stattdessen [...] kann».

Wenn es nicht so gemeint war, dann war es einfach ungünstig formuliert ;)


Loxi
 
Na dann darfst Du Dich erst recht nicht an den Reaktionen stören :lol:
 
Leute, können wir bitte mal wieder zum Thema kommen. Es ist doch wirklich nicht wert, sich darüber zu streiten welches die beste Methode ist. Das sieht eh jeder anders.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top