Vobbo hat sein Versprechen gehalten und heute eine Version seines PC Engine Emulators mit CD-ROM Support veröffentlicht.
Mehr Infos auf Vobbos Seite.
Download: HU6280 v1.05 Beta
Mehr Infos auf Vobbos Seite.
Download: HU6280 v1.05 Beta
Now I must sleep... 27hours of work on this is not healthy!!
HauJobb said:Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel :roll:
edit: eben was auf gp32x.com gelesen
Code:Now I must sleep... 27hours of work on this is not healthy!!
Meine Güte das nen ich Arbeitstier, vobbo soll sich mal an gba emu setzen![]()
mfg Stephan
Wenigstens USB?nibel said:Hmm ich hatte mal ne Kaffemaschine neben meinem Rechner.
HauJobb said:Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel
sbock said:HauJobb said:Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel
Back to Topic:
Ich kenne leider nur 2 CD Games:
Lords of Thunder dürfte Dir gefallen. Ist ein ordentlicher horizontal Shooter.
Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner...![]()
Gruß,
Stephan
EvilDragon said:It came from the Desert
Mein FavIst schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab
![]()
Fixed BUTTON REMAPPING! Tested, confirmed working... just try swapping button A and B !!
Removed LCD TWEAK CODE If you select 200mhz mode. Enjoy.
Fixed a little bug in cdrom boot function
Damien said:EvilDragon said:It came from the Desert
Mein FavIst schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab
![]()
Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.
EvilDragon said:Damien said:EvilDragon said:It came from the Desert
![]()
Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.
Ja, gibt esAber nur für die PC-Engine CD
![]()
EvilDragon said:Damien said:EvilDragon said:It came from the Desert
![]()
Ja, gibt esAber nur für die PC-Engine CD
![]()
Damien said:Na dann such ich das auch gleich mal... Auch wenn ich bisher mit Isos meine Probleme hatte, waren immer ne Exe und einzelne MP3s ??
sbock said:Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner...![]()
Gruß,
Stephan
Schau mal in die Ini... da is ein Iso Verzeichnis... erstell das... pack die Iso da rein... (meistens Track 2) und dann einfach starten...Damien said:Sorry für den Doppelpost, aber ich muss den Thread hier noch einmal aufwärmen...
Hat jemand schon mal Isos auf GP2X gespielt ? Egal welches ich nehme, ich bekomme nachdem ich das Rom starte immer einen schwarzen Screen und dann ist Schicht im Schacht ?
HÜLFE !![]()