HU6280 v1.05 mit CD-ROM Support


Also doch die "kleine" Version mit den einzelnen MP3s und nicht das richtige ISO mit ca. 400 MB ? Na toll... und ich fahr extra Meilen zu nem Kumpel um mir die originale CD zu besorgen... ARGH
 
Damien said:
Also doch die "kleine" Version mit den einzelnen MP3s und nicht das richtige ISO mit ca. 400 MB ? Na toll... und ich fahr extra Meilen zu nem Kumpel um mir die originale CD zu besorgen... ARGH

mp3s gehen noch nicht. das iso (meistens "track02.iso") enthält bei mir immerhin soundeffekte. soweit ich weiß werden aber wavs unterstützt. hat bei mir jedoch auch nicht geklappt. muss man aus den isos und wavs ein großes iso machen? weiß jemand ob das was bringt? das hab ich auch irgendwie nicht hingekriegt

EvilDragon:
Dann isses kein ISO. Du kannst ja probieren, selber ein CD - Image draus zu erstellen. Is ja nicht so schwer Wink
 
mp3s gehen noch nicht. das iso (meistens "track02.iso") enthält bei mir immerhin soundeffekte. soweit ich weiß werden aber wavs unterstützt. hat bei mir jedoch auch nicht geklappt. muss man aus den isos und wavs ein großes iso machen? weiß jemand ob das was bringt? das hab ich auch irgendwie nicht hingekriegt


Es gibt noch keinen Support für CD Audio, weder für .wav noch für .mp3.

Gruß,
Stephan
 
Genau, und die großen echten Isos laufen auch nicht, das war nämlich mein Fehler...

Allerdings ist mir nun bisher außer Dracula X nix gutes untergekommen. Ein Bekannter gab mir noch Games die ich garnicht kannte (Flash Hiders, Metal Angel, Conan) von denen ich noch nie was gehört hatte und mir hinterher im klaren war das das auch nicht so schlimm war... *gg*

Gibts da noch Empfehlungen von bekannteren Titeln ?
 
Back
Top