HU6280 v1.05 mit CD-ROM Support


Hurra ! Nur habe ich kein einizges CD-Rom Game :p

Aber schön das es theoretisch gehen würde wenn ich wollte... :)
 
Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel :roll:

edit: eben was auf gp32x.com gelesen
Code:
Now I must sleep... 27hours of work on this is not healthy!!

Meine Güte das ist nen Arbeitstier, vobbo soll sich mal an gba emu setzen :D

mfg Stephan
 
HauJobb said:
Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel :roll:

edit: eben was auf gp32x.com gelesen
Code:
Now I must sleep... 27hours of work on this is not healthy!!

Meine Güte das nen ich Arbeitstier, vobbo soll sich mal an gba emu setzen :D

mfg Stephan

Übrigens arbeiten viele Programmierer so ^_^ Mein Rekord liegt bei 45h *gg Naja ist aber schon ziemlich heftig, das stimmt :D
 
HauJobb said:
Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel

Back to Topic:
Ich kenne leider nur 2 CD Games:

Lords of Thunder dürfte Dir gefallen. Ist ein ordentlicher horizontal Shooter.

Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner... :)

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
HauJobb said:
Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel

Back to Topic:
Ich kenne leider nur 2 CD Games:

Lords of Thunder dürfte Dir gefallen. Ist ein ordentlicher horizontal Shooter.

Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner... :)

Gruß,
Stephan

Na die beiden games werd ich mir mal anschaun, indem ich sie legal erwerbe :roll:
haha der war gut :p

nichts für ungut
mfg Stephan
 
Ihr kennt keine Cd Games??, also die Seite die ich benutze bietet unter PC Engine nur Isos an, dementsprechend groß ist meine Freude über das CD Release!
Thx!
 
It came from the Desert :)
Mein Fav :) Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab :)
 
EvilDragon said:
It came from the Desert :)
Mein Fav :) Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab :)

Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.

PS.: HU6280 v1.06 ist draußen, nicht viel neues aber ein paar Bugfixes :
Fixed BUTTON REMAPPING! Tested, confirmed working... just try swapping button A and B !!

Removed LCD TWEAK CODE If you select 200mhz mode. Enjoy.

Fixed a little bug in cdrom boot function
 
Damien said:
EvilDragon said:
It came from the Desert :)
Mein Fav :) Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab :)

Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.

Ja, gibt es :) Aber nur für die PC-Engine CD :)
 
EvilDragon said:
Damien said:
EvilDragon said:
It came from the Desert :)
Mein Fav :) Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab :)

Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.

Ja, gibt es :) Aber nur für die PC-Engine CD :)

Juhu gleich mal danach suchen, ist ebefalls einer meiner fav`s :)
 
EvilDragon said:
Damien said:
EvilDragon said:
It came from the Desert :)
Mein Fav :) Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab :)

Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.

Ja, gibt es :) Aber nur für die PC-Engine CD :)

Na dann such ich das auch gleich mal... Auch wenn ich bisher mit Isos meine Probleme hatte, waren immer ne Exe und einzelne MP3s ??
 
@Damien
bei mir ebenfalls, ein handvoll mp3`s und ne cue datei, verpackt inner zip.
Möglicherweise muss man noch auf den zip support seitens vobbo warten damit das lauffähig wird.

mfg Stephan
 
Damien said:
Na dann such ich das auch gleich mal... Auch wenn ich bisher mit Isos meine Probleme hatte, waren immer ne Exe und einzelne MP3s ??

Dann isses kein ISO. Du kannst ja probieren, selber ein CD - Image draus zu erstellen. Is ja nicht so schwer ;)
 
Achso, hatte mich halt gewundert weil die alle so ausgehen haben...

Aber dann mal sehen was man damit anfangen kann... :)

PS.: Gabs vielleicht auch Defender Of The Crown ? *gg* Das Game ist irgendwie mein All-Time Favourite...
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss den Thread hier noch einmal aufwärmen...

Hat jemand schon mal Isos auf GP2X gespielt ? Egal welches ich nehme, ich bekomme nachdem ich das Rom starte immer einen schwarzen Screen und dann ist Schicht im Schacht ?

HÜLFE ! :)
 
sbock said:
Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner... :)

Gruß,
Stephan

Naja die Verbinden mit Deutsch Burgen usw. daher passt das wahrschein gut für sie..
Ansonsten stehen die auch auf deutsche Literartur...
 
Damien said:
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss den Thread hier noch einmal aufwärmen...

Hat jemand schon mal Isos auf GP2X gespielt ? Egal welches ich nehme, ich bekomme nachdem ich das Rom starte immer einen schwarzen Screen und dann ist Schicht im Schacht ?

HÜLFE ! :)
Schau mal in die Ini... da is ein Iso Verzeichnis... erstell das... pack die Iso da rein... (meistens Track 2) und dann einfach starten...
 
Back
Top