Ich hab den Wii


kkaracho

Active Member
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
bin seit Donnerstag 07.12.2006 1130 stolzer besitzer eines Wii + 2 Wiimote, 2 Nunchuck, Zelda, Redsteel, Wiiplay und Wiisport

das gerät übertrifft meine erwartungen
einfach hammergail des ding
habe von 1230 bis ca 2400 mit kurzen spielwechsel pausen durchgezockt
und die batterien der Wiimote sind nicht um einen strich schwächer geworden (4 von 4)
ich erwarte also das die batterien sehr lang halten **juhu**
geschätzt mal so 30 stunden locker

ansonsten ist das gameplay grenzgenial
so ein feeling hatte ich noch nie beim zocken

ausserdem wenn man die steuerung einmal drin hat dann geht alles wie von selbst
kleine bewegung mit der rechten hand, kleiner schwanker mit links

einfach ultimativ des kleine schmuckstück
so das wars erstmal

wenn noch einer fragen hat ich helfe gerne
kann auch bilder machen wenn jemand will

bis dann, euer
Käptn
 
HABEN!

Aber das klingt ja wirklich geil. Naja, Weihnachten ist nicht mehr lang hin... ^_^
 
Heut Abend nach der Uni.... *ruhig blieb* HEUT Abend nach der Uni..... *kämpf um ruhig bleib* HEUT ABEND nach der Uni.... *nix ruhig bleib* HEUT ABEND NACH DER UNI!!! AAAAAAAAAAH!!!
 
Glückwunsch Käpt'n :)

- Wie sieht Zelda in Bewegung aus?
- Wie spielt sich Zelda?
- Wie laut/leise ist die Wii bei längeren Zock-Sessions?
- Steuerst du mit 2 Nunchucks gleichzeitig?
- Was hast du für dieses Komplett-Paket bezahlt?
 
Man, Man, Man. Dafür das das Teil soviel kann is das echt ein sauguter Preis. Ich mein allein die Grafik, und dann noch Wireless-Lan und und und.


Boahhhhhhh, da gibt es ein neues SmashBros.

Ich kack mich ein!! Warum hab ich sowas nicht?
 
Aber der Wii kann auch Gefährlich sein!!!
Es gibt sogar ein Blog dazu!!
http://www.wiidamage.com/
 
Huhu, is das heftig, wie die Fernbedienung da in dem Fernseher steckt. Das geht doch gar nicht.

Guut, die Schlaufe ist echt schlecht, da hammse gewaltig gespart.
 
Bluntman said:
Glückwunsch Käpt'n :)

- Wie sieht Zelda in Bewegung aus?
- Wie spielt sich Zelda?
- Wie laut/leise ist die Wii bei längeren Zock-Sessions?
- Steuerst du mit 2 Nunchucks gleichzeitig?
- Was hast du für dieses Komplett-Paket bezahlt?

danke danke :D

- sehr gut, zwar net wie ein Xbox360 spiel aber dennoch sehr schön
- genial, geht so einfach von der hand wie sonst in keinem game
- naja hörbar aber nicht störend, leichtes surren ansonsten nicht viel
- mit 2 nunchucks geht net, entweder 2 wiimote (aber erstmal game abwarten das es unterstützt) oder 1 wiimote und 1 nunchuck (zelda, redsteel) ^^
- knapp 450€ hab ich gezahlt (war in St.Gallen und habs mir geholt)


bis dann, euer
Käptn

achja hier noch ein kleines bilderpack
Klick mich
 
Waaaargh, ich will sofort Feierabend haben!!! Hab mich heute morgen durch den MediaMarkt geboxt und auch eine Wii ergattert. Die Leute waren echt wie irre auf die Konsole und nach 15min war die Wii auch schon wieder ausverkauft - schlimmer als der Aldi-Kampftag...

Bisher hab ich mir erstmal nur Zelda als zusaetzliches Spiel mit dazugekauft, da es bei Spielen keine Engpaesse gibt und fuer zusaetzliche Wiiremotes oder Nunchucks war ich zu genervt von den Menschenmassen im MediaMarkt, aber das kommt dann spaeter :).
 
@octoate: Du glücklicher! Ich wurde zertrampelt, geschlagen, beschimpft.... und hab kein Wii abbekommen.... aber nen Kumpel hat schon seit um 7:00 vorm Markt gecampt .... bei dem zock ich heut heheh der hat auch 2 nunchuks/motes und games ... juchheissa!
 
Emu&Co said:
NEEEEEIN, der MediaMarkt meines Vertrauens hat nur 3 gehabt und ich war Nr 5, heul, flenn.


Mal sehn, obs die anderen noch haben....

mediamarkt, macromarkt, saturn alle waren nach 5 minuten ausverkauft. ich war deprimiert und musste abends einkaufen und bei real standen sie noch rum, einfach so. ich konnte mein glueck kaum fassen. eine geile konsole!!!! :D zelda ist der oberhammer!!
 
infiltr8 said:
@octoate: Du glücklicher! Ich wurde zertrampelt, geschlagen, beschimpft.... und hab kein Wii abbekommen.... aber nen Kumpel hat schon seit um 7:00 vorm Markt gecampt .... bei dem zock ich heut heheh der hat auch 2 nunchuks/motes und games ... juchheissa!
Ich wurde nur von so einer hysterischen Tante beinahe ueber den Haufen gerannt, hab mich aber insgesamt auch nicht besonders beeilt, um eine Wii zu bekommen. Geaergert hab ich mich nur, dass ich nicht gleich zwei gekauft habe - eben wegen eB*y - da das hier ohne Probleme moeglich gewesen waere.
Ansonsten hab ich schon ein wenig gespielt und frage mich jetzt echt, wie das jemals ohne den genialen Controller der Wii gehen konnte. Macht echt einen tierischen Spass!!!
 
Also ich konnte mit dem Wii bis jetzt einen Abend bei nem Freund spielen und muss sagen .... so toll ist das nun auch nicht mit dem Controller .. ja es macht Spass ... aber z.B. bei Red Steel die Ganze Zeit die Arme hochzuhalten ist mir imho zu anstrengend ... da bevorzuge lieber meine Maus!

Die WiiSports und Play Games sind natürlich Spitze.

mfg
tom
 
Ich hab mir am 8. auch eine Wii sichern können, mit einen 2ten Controler (Remote+Nunchuck),Wii Play und Zelda.
Nach ca.15 sekunden war die Palette leer gewesen.
Sind losgerannt wie die wahnsinnigen, bei MM beiden Rolltreppen hochgerant (auch die, die nach unten fährt. :lol: ), und muß sagen bringt echt Spaß,Boxen gefällt mir mit am besten und Zelda kommt bald an die Reihe, muß es erst noch am GC durchspielen. :ph34r:
 
Back
Top