Ich suche noch mindestens einen Revo K101 - Wer noch?


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Der Gameboy wird 25. Doch das Geschenk geht an meine Nichten und Neffen.
Denn ich suche schon lange einen Handheld für die kleinen und denke da nun an einen Revo K101.
Wenn ich mal so ein Model austesten könnte und es für gut befinde, dann würde ich gerne drei Stück bestellen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das Gerät auch wirklich gut bestellen läßt oder ob es nicht im Zoll hängen bleibt, weil da mal wieder ein BIOS von Nintendo oder sonst was geschütztes drinn' steckt.

Den GCW Zero halte ich nicht für ganz so für geeignet für meine kleinen. (Na ja Preis und Qualität finde ich auch nicht so gelungen).
Mein Neffe ist übrigens erst 5 aber so überschlau wie ein 8 Jähriger (kann auch viel besser Gramatik und so als wie ich). Aber vielleicht habt ihr nun auch noch andere Vorschläge, welche tragbare Spielkonsole das richtige für kleine Racker und Rackerinnen sein könnte...
Doch bitte bedenkt:
Ich möchte ihnen die Gelegenheit geben die alten klassischen Videospiele kennen zu lernen - wäre auch glücklich, wenn sie lernen könnten ihre eigenen Spiele zu entwickeln doch das ist keine Bedingung. Was mir aber wirklich wichtig ist: Die Möglichkeit gegeneinander bzw. miteinander vernetzt zu spielen sollte gegeben sein.
So wie ich das sehe, bietet der K101 diese Möglichkeit die Geräte dazu miteinander zu verlinken.

Also:
* Denkt Ihr ein K101 ist die richtige Entscheidung oder welche alternative gibt es als günstigen Handheld.
* Kann man vielleicht den K101 bald über den DragonBox-Shop beziehen, wenn es genügend interesierte gibt (immerhin wird der Gameboy nun 25 - nicht?).
 
Naja mit dem jetzigen Umfang wär doch ein Game Gadget auch keine ganz
schlechte Idee? das ganze Retro Zeugs läuft dort mittlerweile auch
und zusätzlich kann man ihn in EDs Shop ,ganz ohne Zoll und Verlustangst ergattern ;)

Schau vielleicht mal in die entsprechenden Posts,du wirst sehn das sich was getan hat :-D
 
Re: AW: Ich suche noch mindestens einen Revo K101 - Wer noch

<r>Ja der GameGadget wäre eine Einfache Alternative und du musst auch nix Importieren,wenn ihn im Dragonbox Shop erwirbst <E>;)</E><br/>
Am Riesen Spielepaket wird noch weiter dran gearbeitet für ihn,aber auch so sind schon ca 500 freie Spiele mit Emus in einem Paket <E>;)</E></r>
 
Hab erst jetzt gelesen...
Der Gameboy wird 25. Doch das Geschenk geht an meine Nichten und Neffen. ... Mein Neffe ist übrigens erst 5 aber so überschlau wie ein 8 Jähriger (kann auch viel besser Gramatik und so als wie ich).
Wenn Du möchtest das es so bleibt, schenk was anderes, altersgerechtes.
Falls es zu spät ist, hoffe ich, daß die Eltern der Kleinen Dich mit Deinem Geschenk "vom Hof" gejagt haben.
Wenn nicht, hoffe ich, daß die Kinder zu den wenigen "Verführten" gehören, die sich trotzdem normal entwickeln.
Das ist übrigens schon die "abgekühlte" Reaktion...
 
Back
Top